Bericht Essen - Devote Sarah

Traveller72

anerkannter Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Devote Sarah
Link: https://www.kaufmich.com/devote-sarah1999Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig. aber sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich durch die DL

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Ungarisch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, AV aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Freundlich, devot, keine Extrakosten
Negative Punkte: Funke sprang nicht wirklich über
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Besusch bei der devoten Sarah

Bericht: Gestern habe ich mich auf den Weg nach Essen gemacht, um die devote Sarah anzutesten. Sie residiert in einem Gebäude, das auch als Hostel geführt wird und neben dem es ausreichend kostenlose Parkplätze gibt.
Vereinbart war eine Stunde für €150,-. Sarah hat ein hübsches Gesicht, aber keinen schönen Körper. Hängende und schlaffe Brüste, schlaffer Bauch. Sie hat mal 120 Kilo gewogen und schnell auf rund 60 Kilo abgespeckt, was man der Figur auch ansieht. Besonders positiv. Ihre freundliche und aufgeschlossene Art!

Besonders interessiert war ich an ihrem devoten Service - mag es einfach, das Kommando zu haben. Ich ließ Sarah sich aufs Bett legen, während ich noch angezogen blieb. Sah ihr zu, wie sie es sich vor meinen Augen selbst besorgte. Es dauerte etwas, bis sie in Schwung kam, dann stöhnte sie leise, aber wenigstens nicht künstlich. Ich machte den Test und befingerte ihre Möse. Feucht. Sehr feucht. Packte meinen Schwanz aus und ließ sie lutschen, was sie gekonnt erledigte. Kein Deepthroat, darauf stehe ich aber auch nicht, sondern schön gefühlvoll, ohne Handeinsatz. Die Möse wurde weiter gefingert, ebenso der Arsch. Anfangs sagte sie noch "langsam, bitte", genoss es aber sichtlich. Vor allem, als ich sie noch grober anpackte, die Hand am Hals, kleine Schläge auf den Hintern.
Irgendwann und nach ein paar Versuchen verschwand der Lümmel tief in ihrem Hintern. Sie hielt gut dagegen, mag Analverkehr, wie sie später sagte. Auch, als ich ihn bis zum Anschlag versenkt habe, gab es kein Gemurre, dafür wurde das Stöhnen lauter. Leider hatte ich nicht meinen ausdauerndsten Tag, sodass sich der Saft bald in die Tüte ergoss, begleitet von weiterem Spanking auf den Hintern.

Tja, das Fazit? Sie ist wirklich devot, der komplette Service ist im Preis enthalten. Sie hat alles umgesetzt, was mir vorschwebte, und dennoch ging ich nur halb befriedigt hinaus. Vielleicht, weil sie einfach nicht mein Typ ist und der Funke nicht übersprang - das ist aber nicht ihr anzulasten. Für alle anderen: 80% Empfehlung hat sie sich sicher verdient!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten