Stadt: Essen
Name DL: Lisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Club Nicola
Ambiente: Old School Wohnungspuff
Empfang/Kontakt: Nett und höflich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gar keinen
Zeit: 0 Minuten
Preis: €110
Positive Punkte: Die Hausdame
Negative Punkte: Die DL
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Wiederholungsfaktor: Abzocke!
Bericht
Der totale Reinfall am ersten Urlaubstag
Hatte mal wieder Lust auf eine schöne Stunde zum Einklang an meinem ersten Urlaubstag . Mal ein bisschen im Internet gestöbert und auf Lisa aufmerksam geworden in Essen Club Nicola . Bilder waren zwar ohne Gesicht , sahen aber sehr vielversprechend aus . Lange blonde Haare , geile Boobs und Hammer Figur . Schlank aber noch etwas dran . Ich voller Vorfreude dort angerufen Termin gemacht hin gefahren . Eine nette Empfangsdame öffnete und drin war ich . Zimmer sauber aber alles ein bisschen späte 80 er frühe 90er . Lisa kommt sofort , Lisa kam und mir viel Glaube ich alles aus dem Gesicht . Diese DL hat mit den Fotos im Internet rein gar nichts zu tuen . Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster zu behaupten , das sie das gar nicht ist oder die Bilder sind mindestens 10 Jahre alt oder älter . Mindestens 20 Kilo mehr drauf und das angegebenen Alter stimmt hinten und vorne nicht . Mindestens 15 Jahre älter . Noch zu betonen wäre das ihr auch der eine oder andere Zahn fehlt . Kurze abgehackte Kommunikation. Sehr desinteressiert und auch nicht besonders nett oder freundlich . Auf ihren Service angesprochen, lege wert auf Zungenküsse beim sex , bekam ich ne kurze knappe Antwort, biete sie nicht an . Auch anders auf der Internetseite angegeben . Ich mich höflich bedankt und das Weite gesucht . Ich überlege nun, ob dort alle Profile so geschönt sind um Kunden anzulocken ? Für mich leider ein no Go .