Bericht Essen - Christine (Hübscher Engel) - Hausbesuch bizarrer Art

nailfetisch

Neu-Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Christine (Hübscher Engel)
Treffpunkt: Hausbesuch
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Dehnung,FF,NS,Fusserotik,
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 160
Positive Punkte: pünktlich, super sympathisch,
Negative Punkte: leider immer nur ne Woche vor Ort
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Hausbesuch bizarrer Art

So...dann mal ein Bericht...hab Christine auf den relaxten Seiten gefunden,inseriert momentan in Duisburg und ist ab Sonntag in Bonn..wechselt leider öfter die Stadt..
Christina war super pünktlich,kam leger gekleidet auf Heels,in engen Jeans und Lederjacke....sah super süss aus...lächelnd zur Tür rein

Vereinbart waren Analdehnung bis zum FF,Spitting,Ballslapping und zum Absch(l)uß ne Runde NS direkt ab Quelle
was soll ich sagen...das war wirklich super,einfühlsam und in den richtigen Momenten hart fordernd..ihre schönen roten Nägel (echte!!) an meinen Nippeln und an meinem besten Stück haben mich um den Verstand gebracht...bei der Dehnung hat sie sich super einfühlsam gezeigt und eher auf mich gewartet,bis ich versucht habe ihrer Hand entgegen zu kommen,statt wie viele andere einfach gedrückt haben...nach dem Motto,was nicht passt wird passend gemacht :)
Was ich absolut positiv empfand,dass sie mir Alternativen als Gleitgel geboten hat und kein Problem damit hatte,mein Crisco zu nutzen
Zum Absch(l)uß gab es ne köstliche,neutral schmeckende VOLLE Ladung NS in Mund und auf den Körper...köstlich!
AST,war lustig,entspannt und ich muss sagen,sie ist echt ne coole nette Persönlichkeit
WHF? klar ! auf jeden Fall! leider nur zu selten in der Gegend

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten