Bericht Essen, Carmen38, feines auszucken...

Ursprung

anerkannter Rheinländer
Fotos im Netz und positiven Berichte über hatte es mir angetan.
Carmen ist derzeit in der unmittelbaren Nähe vom Essener Hpt.-Bahnhof untergebracht.
Das Date hatte ich per kaufmichcom angerissen und dann per Telefon fixiert.
Haus und das Zimmerchen sind den Umständen angebracht, nicht mehr. Das Bad war prima.
Carmen mag wohl 45+ sein, verfügt über ein tolles Erscheinungsbild, ist sympatisch, locker und hat einen tollen Body! Klar, Sie macht den Job wohl schon ein paar Tage und weiß was Mann so mag. Schöner Sex und lässt das beste Stück nach dem Handjob sehr schön auszucken nach dem Schuss:ak47:. Gefühlvolles, langsames nachwichsen mit der Wichse und streicheln des Schaftes versüßen das Ende:1syellow1:. Nach meiner Meinung legen vieles DL´s zu wenig Wert auf das unmittelbare Nachspiel des feines "auszucken lassens" nach dem Erguss. Carmen38 kann das!
So, und dann noch "frohes Fest Männer"!:angel2 1:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten