Bericht Essen-Borbeck - Asiatischer Nachmittagsfick

FriedhelmMüller

erprobter Rheinländer

Stadt: Essen-Borbeck
Name DL: Sisi ?
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Haus Butterfly
Ambiente: etwas runtergekommen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatisch
Sprache: In ganz geringem Umfang Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen, Poppen
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Ordentlicher Nachmittagsfick
Negative Punkte: Keine Verständigung möglich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

Asiatischer Nachmittagsfick

Moin zusammen,

war kürzlich in Essen unterwegs und habe mir kurzerhand in Essen-Borbeck Entspannung im Haus Butterfly gegönnt.

Nun ja, Umgebung und Ambiente ist doch arg runtergekommen. Und es stand auch nur eine DL zur Auswahl. Kommunikation war - wie immer bei Asiatinnen - komplett nicht möglich.

Also: Ausziehen, Duschen alleine, dann Rückkehr aufs Zimmer.

Dann Streicheln. Sisi (oder so?) setzte sich aufs Bett und konnte mich daher gut blasen. Dabei ging ihre Hand vom Sack weiter nach hinten Richtung Arschbacken – wow, daß ließ mich dann doch hoffen. Ich habe mich dann in Hundestellung aufs Bett gekniet und die Arschbacken auseinandergezogen, so daß mein Poloch schön offen war. Sisi hat es verstanden. Mit Gummi über den Finger mir langsam das Poloch geweitet. Ich habe dann meinen Schwanz nach unten Richtung Bett gedrückt, auch das verstand sie: Sie hat ihn dann schön von hinten gewichst und immer noch einen Finger in meinem Poloch gehabt.

OK, soweit. Sisi hat sich dann auf den Rücken gelegt und Beine angezogen, war somit startbereit für die Missionarsstellung. Habe mir noch kurz ihre behaarte Muschi angeschaut – und ich meine, daß um ihr Poloch auch einige Haare waren – und dann meinen Schwanz in ihre Möse gesteckt. Ein paar mal heftig in ihre Muschi reingestoßen, dann kam es mir auch schon und die Tüte schön voll gemacht. Was ja immer schön ist, ist dieses asiatische quieken, gepaart mit dem europäischen männlichem Gestöhne.

Fazit: leider keine Wiederholung, auch vorläufig nicht in anderen asiatischen Puffs, es ist mir dann doch zu wenig Kommunikation und die asiatischen Mädels sind mir zu skinny / zu klein. Ist aber halt Geschmackssache.

Zurück
Oben Unten