Lowang
anerkannter Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber, nett eingerichtet, professionell
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und professionell, es wird Wert auf Diskretion gelegt
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B, Massage, HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 80?
Positive Punkte: nette Massage, gute Location
Negative Punkte: HJ wenig motiviert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Body2Body Massage von Anna im Vicky's Wellness - gut, aber nicht perfekt
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen war ich in Essen im Vickys Wellness; wollte ausnahmsweise mal nicht selber aktiv werden und einfach nur verwöhnen lassen. Ohne Probleme telefonisch einen Termin für Anna ausgemacht.
Etwas überpünktlich klingelte ich an und wurde von einer Empfangsdame (könnte aber auch eine andere DL gewesen sein) begrüßt und in ein Zimmer geführt. Alles sauber, alles top. Da ich zu früh war, war Anna noch nicht fertig und mir wurde ein Getränk angeboten, welches kurze Zeit später auch gebracht wurde.
Wiederum paar Minuten später wurde ich informiert, dass die Dusche nun auch frei war. Diese waren ebenfalls sehr sauber und ordentlich eingerichtet, wie das gesamte Etablissement.
Nach dem Duschen musste ich noch etwas auf Anna warten und sollte mir es schon einmal auf dem Bauch bequem machen.
Als sie rein kam war ich sehr zufrieden – sie sah fast genauso aus wie auf den Bildern, nur ein wenig älter und wenige Kilo mehr an Gewicht.
Die Begrüßung war freundlich, wenn auch nicht herzlich sondern eher etwas distanziert.
Sie legte auch gleich mit der Massage los.
Dabei arbeitete sie sich von Kopf runter an den Po, spielte regelmäßig mit den Eiern und der Poritze, massierte die Beine und letztendlich wieder das Gehänge.
Zwischendurch streute sie immer eine „Schlittenfahrt“ mit ihren dicken Hupen über den Körper ein und stöhnte dabei leicht in meine Ohren.
Irgendwann sollte ich mich umdrehen, was dem mittlerweile gehärtetem Freund gut tat. Sie legte sogleich Hand an und wichste mit ihren öligen Händen und unterschiedlichem Tempo meinen Schwanz, bis ich mich in kräftigen Schüben ergoss.
Nach einer kurzen unauffälligen Reinigung machte sie mit der Massage weiter; ähnliche Reihenfolge wie auf dem Bauch, von oben nach unten und mit den Titten im Gesicht. Dabei immer Ausflüge an Penis und Po.
Nach einer Weile – ich war längst wieder hart – war es dann Zeit für die zweite Runde und sie legte ihre Hand an und wichste ihn ab, was länger dauerte: Was natürlich zum einen der Tatsache geschuldet war, dass der erste Druck weg war, zum anderen aber auch dass ihre Bemühungen nicht wirklich ehrgeizig waren.
Nachdem ich abspritzte, konnte ich noch duschen um das Öl vom Körper zu bekommen und mich von ihr verabschieden.
Fazit: Insgesamt war ich zufrieden mit der Massage. Man muss dazu sagen, dass ich aber im Berich der B2B/Massagen nur einen weiteren Vergleich habe: Das „Thaimout“ in Recklinghausen, wo ich zweimal Gast war (das erste Mal war GRANDIOS, das zweite Mal eher grottig...und wohl der neue Standard dort im Thaimout).
Anna war nett und hat gut massiert, einzig das doch sehr gekünstelte Stöhnen bei den Titteneinlagen und dem Abwichsen fand ich wenig erregend, und bei den HJ wirkte sie nicht sehr motiviert.
Ich werde aber sicherlich nochmal dorthin fahren und eine andere Dame testen, dann auch mal mit Prostatamassage.
Bei Fragen gerne melden!
P.S.: Leider weiß ich nicht mehr genau was ich gezahlt habe – ich meine es waren 80 €, nagelt mich bitte nicht drauf fest.