Hormonspiegel
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Essen
Name DL: NovaFull
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch / Russisch oder so
Sprache: alles, nur kein Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keiner s.u.
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: BETRUG
Besonderheiten: Schriftlich abgestimmte Leistung nicht erbracht - Abbruch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
BETRUG: NovaFull (KM) Viehofer Str.
Na ja, irgendwann musste auch ich mal wieder auf die Nase fallen, gestern war es in Essen bei NovaFull dann soweit.
Ich war kurz entschlossen, hatte die Lage auf dem Markt sondiert und war bei NovaFull hängen geblieben, im Nachhinein weiß ich wirklich nicht mehr warum. In den Foren ist bislang nichts brauchbares zu finden.
Der Kontakt via PN auf KM lief schon etwas holperig, da das Profil der DL nix brauchbares hergibt, hatte ich Leistung und Preis schriftlich abgesprochen - was sich im Nachhinein als gute Beweislage herausstellen sollte.
Die Lockation liegt im Essener Bahnhofsvirtel, Viehofer Str, wenig anonym, ist mir aber egal.
Vor Ort wurde ich von einem Duracellhäschen in blond empfangen, die DL sprach ein für mich unverständliches Kauderwelsch in einer Geschwindigkeit und Intonation sodass für mich keine einzelnen Worte erkennbar waren. Die Verständigung war also schwierig, Englisch ging auch nicht.
Kaffee angeboten, Geldübergabe 120 € / 1 h - mach dich nackig.
Latexoutfit und Plug im Arsch waren abgesprochen – nur wusste die DL davon nichts. Die Kommunikation wickelt eine Dame unterster Schublade für sie ab - wie soch im Verlauf herausstellen sollte. Mir wurde jeder Fummel gezeigt, der in dem Laden verfügbar war, die DL hatte gar keine Ahnung was Latex überhaupt ist.
Ich habe entschieden da Treffen abzubrechen und forderte mein Geld zurück. Natürlich gab es die erwarteten Diskussionen und Schwierigkeiten UND nix verstehen. Ich gab der DL zu verstehen, dass sie 20 € behalten könne, ich aber 100 € wieder haben möchte, daraufhin rief die DL ihre xxxxxxx an und gab mir das Tel.
Ich wurde aus dem Stand aufs Übelste beschimpft, mir wurde der Türsteher inkl. Prügel angedroht, und wahrscheinlich noch weiteres – was ich aber nicht mehr verstanden habe. Ich habe auf der Rückerstattung aufgrund der Leistungsmängel bestanden.
Mir wurde weiter mit Prügel und Körperverletzung gedroht sodass ich noch aus der Wohnung der DL die Polizei angerufen habe – wer weiß wer oder was sich noch in der Wohnung, den Haus oder drum herum aufhält und mir auflauert. Ich wurde also vehement aus der Wohnung geschoben und wartete vor dem Haus auf die Polizei.
Das Prozedere kennen sicher alle zumindest vom Lesen hier:
Träger Telefonist bei der 110 dem ich den Sachverhalt 4 Mal erklären musste, der offensichtlich nicht ortskundig war und mit seiner EDV nicht umgehen konnte, nette sachliche Kommunikation mit den beiden Herren vom Dienst, Personenfeststellung der DL. Ich habe eben die Unterlagen der Polizei an meinen Anwalt übergeben, der wird für mich die Kohlen aus dem Feuer holen, inzwischen hat er schon Routine.
Bleibt mir nur noch eine deutliche Warnung an die FK auszusprechen.
WARNUNG vor BETRUG und AUSBEUTUNG
Die DL war die Fahrt von Köln aus nicht Wert, der Körper ist für eine Anfang 30 jährige eher unattraktiv. Ich denke, es ist Masche der xxxxxxx das blaue vom Himmel zu versprechen, die DL und den Kunden unter Druck zu setzen und einzuschüchtern – meist funktioniert das ja.