Bericht Essen - Anuszka aus dem Perlenpalast

FriedhelmMüller

erprobter Rheinländer

Stadt: Essen
Name DL: Anuszka
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Perlenpalast
Ambiente: Alles sehr sauber, mehrere Zimmer über 2 Etagen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Zungenpiercing
Service: Blasen und Poppen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €105 plus TIP
Positive Punkte: Service insgesamt
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Anuszka aus dem Perlenpalast

War jetzt erstmalig im Perlenpalast Essen. Sehr sauberes und schönes Ambiente über 2 Etagen, gut ausgestattete Zimmer. Allerdings durfte ich bei Reservierung einer Dame dann nicht die anderen anwesenden Damen kennenlernen, so die ED?? Das kenne ich anders.

Anuszka hatte mich auf der Internetseite mit ihrem drallen Po angesprochen. Die "Wirklichkeit" war noch besser ... schön rund, breit, richtig griffig. Jedoch kleine Brüste. Insgesamt schöner Körper, schönes Gesicht.

Beim Blasen drehte sie sich sofort so zum Spiegel, daß ich ihre wunderbare Möse und ihren Po sehen konnte. Dann in der 69er ihre Möse und das leicht geöffnete Poloch ausgeleckt. Anuszka ist komplett rasiert, hat eine kleine Möse mit kleinen Schamlippen. Gegen Aufpreis 25 Euro durfte ich ihr meinen Finger in den Po stecken, Analmassage bei mir war dagegen "auf Kosten des Hauses".

Nach diesen kleinen Vorspielen dann das Finale: Erst Missio, um ihre enge Möse ein wenig auszuweiten, dann Abschluß im Doggy, um nochmals den wunderbaren Po zu sehen.

Fazit: Nun gut, Anuszka ist schon recht professionell, hielt auch strikt die vereinbarten 30 Minuten ein, da kenne ich auch anderes. Aber, vernünftiger A6T und alles in allem ein schöner Nachmittagsfick für 80Euro/30Min.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten