• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Essen - Antonia Kuschelluder

Nobi0194

Rheinländer
Registriert
27. September 2023
Beiträge
34
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Essen
Name DL: Antonia
Link:
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Kuschelluder
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: freundlich, herzlich durch Empfangsdame


Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Englisch, Italienisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: alles, was in Antonias Hand lag
Negative Punkte: komische Kondome, Heizung auf Maximum, schlechte Organisation
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Antonia Kuschelluder

Bericht: Ist, wenn ich mich nicht täusche, mein erster richtiger Bericht hier im Forum. Werde wohl etwas ausschweifen. Ich hoffe trotzdem, dass es einigen weiterhilft! :)

Geplant war eigentlich etwas ganz anderes. Mein eigentlicher Wunschtermin mit einer vollkommen anderen Dame ist gestern leider nicht zustande gekommen. Ich war trotzdem maximal horny, also mal alle möglichen Clubs in der Umgebung nachrecherchiert und am Ende zu den Kuschelludern gefahren. Kurz mit der sehr netten Empfangsdame gesprochen und mir wurde gesagt, dass ich kurz warten müsse. Kein Problem. Ich wurde im Büro geparkt und bin dabei kurz an einer unfassbar attraktiven jungen Dame vorbeigelaufen, die offenbar im Couchbereich gerade nichts zu tun hatte.

Nach ca. 2 Minuten kam die Empfangsdame dann vorbei und teilte mir mit, dass nur Antonia frei sei, aber es aktuell ein Problem gäbe, da alle Zimmer belegt seien. Hier ist aktuell offenbar absolut alles permanent extrem ausgebucht. Dann stellte sich Antonia vor - es war die Dame, die ich gerade kurz schon erblicken konnte. Da war für mich klar, die Dame wird es und keine andere!

Als dann ein Zimmer frei war kam die Empfangsdame und meinte, es gäbe ein weiteres Problem. Antonias Termin sei gerade angekommen??? Alles irgendwie unorganisiert, es waren dann wohl 2 weitere Damen frei, aber für mich war klar, dass ich unbedingt zu Antonia will. Kurz alles abgeklärt und dann für Samstag (heute) einen Termin vereinbart.

Kommen wir dann zum heutigen Tag. Irgendwie habe ich es dann gestern noch ausgehalten - mit viel Vorfreude auf heute. Pünktlich kam ich dann wieder bei den Kuschelludern an. Direkt ins Zimmer mit Bett Die Hoffnung, dass jetzt alles glatt gehen würde, war da. 2 Minuten später war das jedoch wieder dahin. Antonias vorheriger Termin habe Verspätung und es dauert wohl noch 30 Minuten. Wieder wurden mir andere Damen genannt, die aber stattdessen Zeit hätten. Ich wollte jetzt unbedingt zu Antonia und der Druck war auch zu groß um es wieder auf einen anderen Tag zu verschieben. Also im Auto gewartet.

Klingt bis jetzt alles ziemlich shit, also wieso habe ich hier 100% Empfehlung gegeben? Das, was ich danach mit Antonia erleben durfte, war echt der absolute Wahnsinn. Ich bin froh, dass ich eine Stunde gewählt habe und nicht kürzer.

Ich habe mittlerweile schon einige Damen im Pay6 kennengelernt, aber das heute war echt das beste GF6-Erlebnis, das ich bisher im Pay6 hatte. Ihre Optik ist für mich echt der absolute Hammer. Optik ist natürlich sehr subjektiv, aber für mich ist Antonia optisch der absolute Hammer. Perfekte Figur, perfekte Brüste, alles glatt rasiert und ein sehr scharfes Tattoo zwischen den Brüsten. Von vornherein wirkte sie super symphatisch und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen.

Nach einer kurzen Dusche wollte sie mit einer Massage anfangen um die Stimmung etwas aufzulockern. Die Massage war zwar nix, aber dafür war ich auch nicht hier. Wir hatten aber direkt Gesprächsthemen, die die Stimmung aufgelockert haben. Ihr Service großartig. Angefangen mit Küssen und Lecken in meinem Gesicht, Hals und Ohr. Wahnsinn, ein Schauer lief mir durch den ganzen Körper. Zungenküsse mit ihr haben mich so geil gemacht, dass ich den folgenden Blowjob kaum abwarten konnte. Der war auch echt Spitze. Sie ist auch echt tief gegangen, wobei durchschnittlich gebaut bin. Ob sie das bei einem riesen-Dong auch macht kann ich daher nicht beurteilen.
Angefangen mit Reiterstellung, dabei viele innige Küsse. Nach einiger Zeit dann der Wechsel in die Missio, in der ich meinen ersten Abschuss ins komische rote Kondom hatte.

Sie hat mich gefragt, ob ich jetzt eine rauchen wollte. Wollte ich nicht, habe ihr aber gesagt, dass es mich nicht stört wenn sie raucht. Für einige sicherlich interessant. Ich war jetzt allerdings sehr froh, dass sie das Fenster öffnete, denn irgendwer hatte die Idee die Heizung auf Maximum aufzudrehen???
Einige Minuten über verschiedenstes Gesprochen und dabei ist sie mir immer symphatischer geworden. Sie lag extrem erotisch auf dem Bett, während wir gesprochen haben. Irgendwann hat mir mein Kleiner dann signalisiert, dass er jetzt Runde 2 anfangen möchte. Also gleiche Spiel wie zu Beginn von Runde 1, immer noch grandios! Dann mit verschiedenen Stellungen recht lange intensiven GF6 mit viel Küssen gehabt.

Memo an mich: Wenn man für den nächsten Tag ein Sexdate hat, besser kein intensives Beinworkout machen. Ich war am Ende, daher musste sie den Rest übernehmen. Wir haben tatsächlich zeitlich ordentlich überschritten. Waren einige Minuten über der Zeit, als Sie mir durch zärtliche Handarbeit den zweiten Höhepunkt besorgt hat. Stress kam aber dennoch nicht bei ihr auf.

Dann noch mal ab unter die Dusche, zärtlich verabschiedet worden und ab ins Auto.

Fazit:

Die Kuschelluder sind offenbar aktuell maßlos überfordert was das organisatorische angeht, Antonia ist aber ein einziger Traum und lässt sich davon nicht aus dem Konzept bringen.

Ich werde das definitiv eher früher als später noch mal wiederholen. In der Hoffnung, dass organisatorisch alles glatt läuft. Sie ist aber offenbar auch immer sehr ausgebucht. Sie ist nach eigenen Aussagen seit 2 Monaten in Deutschland, also noch recht neu.

Ich hoffe, dass alle sie gut behandeln und sie so bleibt wie sie ist.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten