maennilein
Neu-Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Ladies ZartOderHart
Empfang/Kontakt: Super Serios und freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, FO, DT, GV mit, FO mit Aufnahme
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: alle
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: absolut Authentisch
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Anna vom anderen Stern
ich bin Gestern das erste mal bei Anna von Zart oder Hart gewesen mit gemischten Gefühlen von wegen schon wieder Abzocke und so. extra hier extra da. Bilder retuschiert oder 10 Jahre alt etc.
aber weit gefehlt, die Bilder entsprechen zu 100% der Wahrheit.
Aufgrund der tollen Verkehrslage war ich leider 5min. zu Spät und Anne sagte das dass mit der Stunde wohl eng würde und bot mir 40min. an oder ob ich die Stunde doch bräuchte wobei sie allerdings mit den folge Termin in Stress kommen würde. ich sagte nur das es mir Egal sei ich bin schließlich extra 50 Km Auto gefahren um sie zu Besuchen also 1Stunde die ich nicht bereuen sollte.
Anna ist voll der Optik Kracher super lieb und authentisch ca. 175cm groß super B Cups ein etwas größerer Po mit ein bisschen Bauch aber absolut nicht Dick alles wohl proportioniert einfach nur Perfekt für mich. Ich habe mich bei ihr absolut wohlgefühlt, von den ersten ZK bis FO mit DT einfach nur genossen und ich bin der festen Überzeugung das es ihr auch sehr viel Spaß gemacht hat. Zumindest habe ich echt nichts gemerkt wenn sie mir nur ein vorgespielt hat.
Sie ist absolut voll mitgegangen und bat mich zwischendurch doch nochmals dies und das zu tun wobei sie immer lauter und lustvoller wurde und ihre Zuckungen nicht mehr aufhörten. Zum Guten Schluss nahm Sie meine Ladung brav auf und meinte das Sie jetzt fertig sei wobei sie mich eigentlich schaffen wollte. Es sei nicht normal das sie beim Gast so viel Spaß haben würde und 3mal kommt.

Fazit 1000% Wiederholung also Leute seid lieb zu Ihr dann wird sie euch Belohnen.