polizistenduzer
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Essen
Name DL: Anna, Haus Butterfly
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Haus Butterfly
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: China
Sprache: ausschließlich Mandarin
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: FM (Standard aber FO), GVM
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Endlich was für mich dabei!
Eigentlich wollte ich ja einmal im Monat meiner Wollust von behaarten Intimbereichen im Haus Butterfly frönen. Doch hatte das Haus Butterfly am Standort in Essen in diesem Jahr noch keine einzige neue, in mein Suchmuster passende DL parat. Jeden Tag informierte ich mich auf der HP über die aktuelle Besetzung und letzten Sonntag sollte es dann so sein:
Eine junge, nicht rasierte, schlanke DL erschien neu in der Übersicht. Zack in meinen Fickplan geschaut und festgestellt, dass ich am nächsten Tag - also gestern - Lust zu ficken hatte

Am Montagabend dann auf den Weg nach Essen gemacht, vor dem Haus geparkt, zielsicher am Kiosk vorbei und schon stand ich in der Wohnung. Anders als beim letzten Mal hatte ich auch Glück: Das Objekt meiner Begierde war in der Vorstellungsrunde zugegen. Anna.
Allerdings muss ich zugeben, war ich in den ersten Sekunden etwas enttäuscht. Die Bilder auf der HP suggerierten und durch das angegebene Alter (20) bestätigt eine jüngere DL. Zwar war mir bewusst, dass mit dem Alter im Allgemeinen oft geflunkert wird und beim Haus Butterfly im Besonderen - hier darf man mal standardmäßig 5 Jahre drauf rechnen - , doch hatte ich schon eine unter 25jährige DL erwartet. Vom Gesicht her erschien mir Anna aber nochmals älter. Ansonsten passen die Bilder aber.
Schwanzgesteuert - schließlich hatte ich 4 Monate keine Asiatin, geschweige denn behaarte Muschi gepoppt - landete ich auf dem Zimmer. 80430 übergeben, ausgezogen und ab aufs Bett. Anna ist echt eine nette, freundliche DL. Zwar war keine Kommunikation möglich, da sie ausschließlich Mandarin spricht, doch lächelte sie oft und freundlich, so dass ich mich geborgen fühlte.
Kleines Vorspiel durch Körperküsse, Nippellecken, Abgreifen und ausgiebiges Erkunden des behaarten Fötzchens. Leider verweigerte sie Fingern. Beim Blasen das bekannte Asia-Nuckeln, Eierlecken erfolgte von ihr aus. Das mag sie wohl. Ich hingegen mag aber auch ficken, also den letzten Rest Flutschi aus der Flasche gespresst und ab dafür. Rein Raus, hin und her, man war das ne Fickerei. Das hat Spaß gemacht. Bin dann aber auch zügig gekommen, dafür war ich einfach zu geil.
Bis zum nächsten Mal im Haus Butterfly