Stadt: Essen
Name DL: Anita-Deluxe
Link DL: https://www.kaufmich.com/anita-deluxeTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig aber sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Kroatisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, Footjob/Heeljob
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Gute Kommunikation
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Anita-Deluxe aus Essen
Hallo liebe Mitstecher, hier mein erster Bericht zu einem Treffen, welches schon etwas länger zurückliegt.
Ich hatte Druck und wollte mal etwas Neues ausprobieren. Es sollte ein Footjob/Heeljob werden. Bisher habe ich soetwas noch nie ausprobiert aber irgendwann ist immer das erste Mal ;-)
Also Kontakt via Kaufmich mit Anita aufgenommen. Kommunikation auf englisch kein Problem. Kurzfristig einen Termin bekommen und hin zu ihr.
Parken ist in Rüttenscheid eine Katastrophe deshalb kam ich wenige Minuten zu spät.
Anita empfing mich nur mit einem weißen Bademantel bekleidet. Kurz das Finanzielle geregelt und ihr noch einmal gesagt, was ich gerne hätte.
Dann ausgezogen und ab aufs Bett. Anita hat sich mittlerweile ihres Bademantels entledigt und fing genüßlich an, mein bestes Stück mit ihrem Mund auf Arbeitsgröße zu bringen. Das macht sie sehr variantenreich aber nicht sehr tief.
Im betriebsbereiten Zustand habe ich mich wieder erinnert, warum ich eigentlich bei ihr bin: Footjob
Also habe ich Anita gebeten, meinen nassen Prügel mit ihren Füßen zu bearbeiten. Sie hat sich also aufs Bett gesetzt bzw. auf den Rücken gelegt und hat mit einem sanften Footjob begonnen. Das macht sie definitiv nicht zum ersten Mal. Sie weiß was sie tut und ich habe es mehr als genossen.
Um noch etwas mehr Würze in die Sache zu bringen, habe ich sie gebeten, High Heels dabei zu tragen. Über diese kurze Pause war sie sehr froh, immerhin sind bereits 20 Minuten vergangen. Sie huschte kurz ins Nebenzimmer und kam in High Heels wieder. Ein richtig geiler Anblick.
Ich habe mich dann auf den Boden gesetzt, sie saß vor mir auf einem Stuhl und bearbeitete wieder meinen harten Prügel. Wir mussten etwas aufpassen, da die Absätze sehr spitz und leicht scharfkantig waren. Anita hat das aber mit Bravour gemeistert.
Da die Zeit fast rum war, habe ich Hand angelegt und auf ihre Heels gespritzt. Ich bin lange nicht mehr so heftig gekommen. Anita und ich waren beide sehr erstaunt über die schiere Menge Schwanzsahne auf ihren Heels. Musste mich kurz sammeln und habe ihr dann geholfen, die Schweinerei zu entfernen.
Habe mich danach noch kurz im sauberen Bad gereinigt, angezogen und bin nach kurzer Verabschiedung, glücklich von dannen gezogen.
Fazit:
Ich kann Anita schon empfehlen allerdings muss ich dazu sagen, dass spätere Versuche der Kontaktaufnahme nicht geglückt sind. Sie hat in der letzten Zeit leider mehrfach Termine nicht eingehalten und spontan abgesagt.