saftschwanz
erprobter Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Alina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Verkehr, fingern, lecken, blasen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50,00€
Positive Punkte: Nett, sauber, gepflegt.
Negative Punkte:
Besonderheiten: Der Treffpunkt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Alina mit den geilen Brüsten
Dieser blaue Himmel, die Sonne, die Temperaturen, lassen meine Hormone so hoch fahren das ich keinen anderen Ausweg mehr sah eine fremde Frucht um meinen Pallus sich schließen zu lassen.
Ich gab meine Parameter bei KM ein und es kamen einige Damen in der Umgebung. Ich entschied mich mit
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Kontakt aufzunehmen.Meine Frage wurde relativ schnell beantwortet und ich war positiv überrascht dass es doch noch nette Mädels gibt. Viele Antworten ja nicht oder so kurz abgehackt, da vergeht mir schon die Lust.
Also machten wir einen Termin aus, ich sollte zu einer bestimmten Uhrzeit an einem Gebäude in Essen Kupferdreh stehen.
Tja was jetzt kam war neu für mich, eine sehr ungewöhnliche Lokation. Ich schreibe mal nicht mehr darüber, aus Diskretionsgründen. Sie kam in einem Kleid, sommerlich gekleidet und dem Wetter angepasst. Wir betraten “Die Räumlichkeit“ und begaben uns in ein separates Zimmer. Weiß gefliest mit Waschbecken und 90 cm Matratze. Reicht ja aus, ich wollte keine Hochzeitsnacht. Was mir auffiel war das Alina ganz schön viel quatscht, fast könnte sie eine Schwester von HotLilly sein. Aber nur wegen dem quatschen.
Also brachten wir uns mal in Position, im Adamskostüm auf die Matratze. Zungenküsse waren sehr verhalten, wir lagen so nebeneinander und streichelten unsere Körper…….. Über der Muschi ist ein schöner gepflegter Strich von Haaren, die Brüste fand ich total Klasse.
Nach geraumer Zeit meinte Alina mal was in den Mund nehmen zu müssen. Also ohne Handeinsatz fühlte es sich ehrlich gesagt richtig gut an. Aber irgendwie sprang so der Funke, oder meine Geilheit nicht an, über. Der Blow war richtig gut, mit Augenkontakt. Den hätte ich eine Stunde genießen können ohne mich zu entleeren. Ich wollte natürlich auch mal gucken wie die Vulva schmeckt. Also fragte ich ob sie Bock drauf hätte, zack zack, lag sie auf dem Rücken mit weit gespreizten Beinen. Ohne groß irgendwo anders mit meiner Zunge ging ich sofort dorthin wo ich gleich mit meinem pulsierenden rein will. Auch hier kam irgendwie bei mir kein richtiges Feeling auf, ich hatte so das Gefühl das sie mir etwas vorspielt. Muschi war sauber und ohne jegliche Gerüche, das nur mal so!
Ich ließ mir dann nochmal ihre Blaskünste zeigen und genoss es wie mein Schwanz in ihrem Mund war und sie mich dabei anschaute.
Jetzt war der Zeitpunkt wo ich um Gummierung bat, der Pneu wurde gekonnt mit dem Mund aufgezogen. Diese geilen Möpse wollte ich jetzt sehen wie sie schön wackelten wenn ich Alina penetrierte. Da war ein klasse Anblick, und Alina machte gut mit indem sie gut gegen hielt. Auf jeden Fall blieben wir in der Missio, solange bis es mir kam. Von ihr war nicht viel zu hören. Ich durfte in Ruhe auszucken und dann kuschelten wir noch ein wenig bis ich mir den Präsa abzog und mich am Waschbecken reinigte. Jetzt wurde auch gleich wieder viel gequatscht……..
Nun ja, ich hatte den ausgemachten Obolus von 50€ für 40 Minuten bereits vorher auf einen Tisch gelegt.
Also, letztendlich habe ich meine Hormone herunter regeln können, jedoch war es jetzt nicht für mich so dass ich das Bedürfnis habe ein Date mit ihr zu wiederholen.
Alina ist lieb und nett, vielleicht bin ich deswegen nicht so drauf angesprungen. Ich will ihr auch keineswegs in irgendeiner Art und Weise schlechten Service unterstellen. Ist halt nicht mein Typ.
Aber, sie hat geile Möpse.
So, was bleibt übrig?
Ich habe heute Abend noch ein Date mit einer hier recht Bekannten Dl. Bin mal gespannt.
Bericht gibt es dann im Laufe der Woche.
Allen schöne Pfingsttage!
Lg