Blablamann
Neu-Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Alexandra
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-58665359
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ok
Empfang / Kontakt: Ok
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Rumänisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Komplett andere Frau als auf den Bildern, Busen und Gewicht auf dem Bild viel vorteilhafter als im echten Leben, starke Raucherin, was man riecht
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Alexandra - Rumänin mit Fakebilder und Daten
Bericht: War heute bei der besagten Dame denn ich fand die Bilder rattenscharf. Angekommen wars dann aber eine komplett andere Dame, die nichts mit den Bildern zu tun hatte, außer vielleicht der Körpergröße: Ihre Brüste sind vieeeeel kleiner als auf den Bildern, sie ist von der Hautfarbe bräunlich (stört mich nicht, aber so als Info), Haarfarbe anders etc.. Bin mir auch sehr sicher, dass sie nicht die Tattoos von den Bildern hat, also wäre das auch als Beweis zu sehen, dass es auch nicht ein Bild von ihr von jüngeren Jahren ist. Das Gewicht ist bei der Anzeige mit 62kg angegeben, tatsächlich war sie aber mindestens 75kg meiner Einschätzung nach. Auch auf Nachfrage bzgl. ihrem Alter hat sie 30 gesagt, obwohl in der Anzeige 20 angegeben sind. Von der Frau konnte man auch sehr stark riechen, dass sie viel raucht, was ich sehr unangenehm fand. War leider enorm geil drauf aufgrund der Bilder und habe dann trotzdem die halbe Stunde gebucht, damit sie dann einfach nur wie ein Seestern herumliegt und Zeug labert. Absolut keine Empfehlung und ich ärgere mich über meine Dummheit.