Stadt: Essen
Name DL: Aaliyah
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Wie abgesprochen empfangen
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Alles eingehalten wie abgesprochen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Hallo liebe Mitstecher
Das treffen war vor über einer Woche aber sie kommt immer wieder.
Ich hatte mit ihr über WhatsApp geschrieben.Hatte auch vorher paar Treffen mit ihr gehabt.
Ist in Essen in einem Hotel besuchbar.
Hatte den Wunsch geäußert direkt nach dem Vorstecher zu kommen und sauber zu lecken.
Ich stand schon bereits da und sie schrieb mir dass ich hochkommen kann der Vorgänger ist weg.
Sie öffnete mir nackt die Tür was ich mir auch wünschte.So war der Duft nicht weg.
Ich küsste sie erstmal und sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.Spricht perfekt Deutsch.Ist auch eine sehr nette Dame und wir legten uns erstmal hin.Ich leckte sie und sie zeigte mir noch die Stelle an den titten wo ich lecken sollte denn der Vorstecher hatte noch ein tittenfick gemacht.
Sie ist sehr sauber und komplett rasiert.Hat mir erstmal schön den arsch hingehalten und konnte schön lecken
Es folgte der Blowjob was sie schon tief und variantenreich ohne zahneinstaz super gemacht hat.
Anschließend fickte ich sie im missio mit Küssen sowie doggy wo sie super gegen hielt.Der Klapser auf dem arsch kein Problem.Reiten war ebenfalls klasse von ihr.
Ich mag es sehr versaut was sie super machte.
Eine kurz Pause und es ging weiter
Hab dann letztendlich meine Nachkommen ins Gummi geschossen.
Lecken, Küssen und er Wunsch sauber zu lecken war alles im Preis.
Ich war bereits nach 40 Minuten fertig.Hatte 150 bezahlt.Sie meinte es wären 50 Zuviel und wollte mir es wiedergeben.Hab abgelehnt.Hatten ein hin und her letztendlich hab ich es da gelassen weil sie korrekt ist.
Sollte sich an der Gestik widerspiegeln. Sie Kobert nicht nach das kann ich bestätigen
Sie ist sehr nett und hält alle Absprachen ein.Definitiv eine der wenigen Damen die es wert ist öfter besucht zu werden.
Falls Fragen sind gerne stellen.
Name DL: Aaliyah
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Wie abgesprochen empfangen
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Alles eingehalten wie abgesprochen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Aaliyah - Eine kundenorientierte DL
Bericht: Hallo liebe Mitstecher
Das treffen war vor über einer Woche aber sie kommt immer wieder.
Ich hatte mit ihr über WhatsApp geschrieben.Hatte auch vorher paar Treffen mit ihr gehabt.
Ist in Essen in einem Hotel besuchbar.
Hatte den Wunsch geäußert direkt nach dem Vorstecher zu kommen und sauber zu lecken.
Ich stand schon bereits da und sie schrieb mir dass ich hochkommen kann der Vorgänger ist weg.
Sie öffnete mir nackt die Tür was ich mir auch wünschte.So war der Duft nicht weg.
Ich küsste sie erstmal und sie sieht genauso aus wie auf den Fotos.Spricht perfekt Deutsch.Ist auch eine sehr nette Dame und wir legten uns erstmal hin.Ich leckte sie und sie zeigte mir noch die Stelle an den titten wo ich lecken sollte denn der Vorstecher hatte noch ein tittenfick gemacht.
Sie ist sehr sauber und komplett rasiert.Hat mir erstmal schön den arsch hingehalten und konnte schön lecken
Es folgte der Blowjob was sie schon tief und variantenreich ohne zahneinstaz super gemacht hat.
Anschließend fickte ich sie im missio mit Küssen sowie doggy wo sie super gegen hielt.Der Klapser auf dem arsch kein Problem.Reiten war ebenfalls klasse von ihr.
Ich mag es sehr versaut was sie super machte.
Eine kurz Pause und es ging weiter
Hab dann letztendlich meine Nachkommen ins Gummi geschossen.
Lecken, Küssen und er Wunsch sauber zu lecken war alles im Preis.
Ich war bereits nach 40 Minuten fertig.Hatte 150 bezahlt.Sie meinte es wären 50 Zuviel und wollte mir es wiedergeben.Hab abgelehnt.Hatten ein hin und her letztendlich hab ich es da gelassen weil sie korrekt ist.
Sollte sich an der Gestik widerspiegeln. Sie Kobert nicht nach das kann ich bestätigen
Sie ist sehr nett und hält alle Absprachen ein.Definitiv eine der wenigen Damen die es wert ist öfter besucht zu werden.
Falls Fragen sind gerne stellen.