G
Gelöschter Benutzer 112511
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Eschweiler
Name DL: Tina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Relaxgirls
Link:
Nationalität: Slowakei
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: ZK,FO,ZA,FA,GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Geiles Luder
Nach längerer Zeit führte mich mein Weg nochmal zu den Relaxgirls zu meiner dortigen Favoritin Tina.

Nach der üblichen Waschung begannen wir mit heißen ZK während meine Hände bereits zu ihren großen geilen Brüsten wanderten, um dort ihre harten Nippel zu massieren, wobei ich später auch meine Zunge zu Hilfe nahm. Als meine Zunge sich dann Richtung Lustperle bewegte, lehnte Tina sich zurück und genoss es. Während meiner Zungenspiele in und um ihre heiße Spalte herum (inkl. ZA und FA) wurde sie richtig feucht. Nach ca. 15 Minuten Lecken und Fingern hatte ich sie so "heiß" gemacht, dass sie noch selbst Hand an ihre Perle legte und es zu Ende brachte. Danach durfte ich dann genießen. Zunächst zärtlich und mit viel Gefühl und Ausdauer, später dann deutlich intensiver und mit Blickkontakt blies sie meinen Schwanz (ohne viel Handeinsatz!) schön hart, bis ich endlich so geil war, dass ich nur noch eines wollte - sie ficken! Als sie mir dann den Conti übergezogen hatte, legte sie sich zunächst auf den Rücken und zog ihre Knie an, so dass ich schön tief in ihre klatschnasse Höhle eindringen konnte. Nach gefühlten endlosen heißen Minuten in missio bat ich sie in die doggy-Position. Als sie mir dann knieend ihren geilen Arsch entgegen streckte, blieb mir mir bei diesem Anblick fast die Luft weg und ich konnte einfach nicht anders und musste, bevor ich sie doggy nahm, doch noch eine kleine ZA-Session zwischenschieben

Fazit: Tina - immer wieder gerne. Dieses geile Luder hat es wirklich drauf. WHF: 100%
Schönes Wochenende,
ImmerGeil55