Stadt: Eschweiler
Name DL: SexyLina
Link:
Telefon Nr.: +491636816285
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich durch die DL
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Freundlich, symphatisch, toller Sex
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Ich war bei ihr in Eschweiler, sie inseriert auch bei Markt. Kontakt über WhatsApp, schnelle Antworten. Zuerst hatte sie keine Zeit, da aber jemand nicht zu seinem Termin erschien, ergab sich ein freies Fenster.
Das Haus hier ist den meisten ja bekannt, denke ich, die Wohnung beim reinkommen ziemlich dunkel, das Zimmer aber sauber.
Lina ist genau die Dame von den Bildern und sie spricht Deutsch bzw ist Deutsche (afaik) mit einer schönen Stimme.
Sie trug nur einen Bademantel, das finanzielle geklärt (20 Minuten - 70€) und schon war sie nackt.
Ich finde sie hübsch, natürlich Typ.
Dann ging es aufs Bett und los. Kein Zeitdruck, alles wie besprochen eingehalten. Sie ging gut mit und wurde schön laut. Kein Gleitgel, auch keines nötig. Alles in allem hat es für mich perfekt gepasst.
Ich werde bestimmt noch einmal hingehen.
Name DL: SexyLina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +491636816285
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich durch die DL
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Freundlich, symphatisch, toller Sex
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: SexyLina
Bericht: Ich war bei ihr in Eschweiler, sie inseriert auch bei Markt. Kontakt über WhatsApp, schnelle Antworten. Zuerst hatte sie keine Zeit, da aber jemand nicht zu seinem Termin erschien, ergab sich ein freies Fenster.
Das Haus hier ist den meisten ja bekannt, denke ich, die Wohnung beim reinkommen ziemlich dunkel, das Zimmer aber sauber.
Lina ist genau die Dame von den Bildern und sie spricht Deutsch bzw ist Deutsche (afaik) mit einer schönen Stimme.
Sie trug nur einen Bademantel, das finanzielle geklärt (20 Minuten - 70€) und schon war sie nackt.
Ich finde sie hübsch, natürlich Typ.
Dann ging es aufs Bett und los. Kein Zeitdruck, alles wie besprochen eingehalten. Sie ging gut mit und wurde schön laut. Kein Gleitgel, auch keines nötig. Alles in allem hat es für mich perfekt gepasst.
Ich werde bestimmt noch einmal hingehen.