SebiMcFly81
erprobter Rheinländer
Stadt: Eschweiler
Name DL: Selin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0155-10652580
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Privat
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: kurz und knackig aber nett
Nationalität: italienisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Quickie
Zeit: 15 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: sehr nett
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
schnelle Nummer mit netter Dame
Hallo Forumsmitglieder.
Mein Kleiner hat mal wieder seinen Dienst gefordert.
Also mal die entsprechenden Seiten durchsucht. 2-3 Damen in meiner näheren Umgebung angeschrieben. Selin hatte Zeit und Lust.
Kurz abgemacht, was und wo und los ging die Reise.
604Quicky und am Ziel nochmals über WA schreiben.
Am Ziel angekommen, Parkplatz gesucht und schnell gefunden, Handy gezückt und geschrieben.
Gute 7-8min gewartet und Antwort kam. Sie bietet ihren Service in Eschweiler in einem Hotel an.
Kurz vom Fenster aus weitere Instruktionen bekommen, ab hinter's Haus und Treppe nehmen.
Da wurde es dann was unangenehm. Dort war eine kleine Terrasse, wo ein weiterer Eingang war. Aber auf dieser Terrasse saßen Leute. Hm... Aber keine Selin zu sehen. Plötzlich sprang die Tür auf und eine Frau huschte schnell wieder zurück in den Flur.
Tür auf, ab hinter her. Schneller Schritt. Bis ins Zimmer gefolgt. Da dann endlich freundlich begrüßt worden. Kurz abgeklärt, das ich nur 704 habe. Naja. Sie konnte nicht wechseln und würde nicht auf die Uhr gucken.
Okidoki.
Zimmer war ein dunkles Hotel Zimmer. Spartanisch eingerichtet aber sauber.
Bad ist mir nicht angeboten worden.
Also, beide ausgezogen und auf's Bett.
Sie wirbt auf ihrer Seite mit KF32/34. Ich bin kein Experte. Aber ich würde sie auf KF36/38 einstufen.
Was sie aber nicht weniger attraktiv für den Moment gemacht hat.
Sie hat dann kurz meinen Kleinen sauber gemacht, das Kondom in den Mund und mit einer gekommten Bewegung meinen Kleinen ins Gummi gesogen.
Respekt. Können nicht viel.
Das hat Eindruck gemacht.
Also was BJ genossen. Dann auf 69 gebeten, was auch ohne zögern erfüllt worden ist. Beim liebkosen versuchte ich sie etwas zu fingern, was sie aber verneinte. Kein Problem. Also weiter im Text. Dann doggie. Wo ich aber schnell merkte, das es ZU schnell gehen würde.
Also auf Miso gedreht. Was slow gemacht und etwas genossen. Nicht desto trotz hat es nicht lange gedauert bis das Gummi voll war. Mit einem Lächeln sagte sie: na, wenn Druck ist, muss es raus.
Dann haben wir uns kurz sauber gemacht und angezogen. Beim AST habe ich sie dann wegen den Herrschaften unten auf der Terrasse gefragt. Sie meinte, es wären Monture die auch dort übernachten. Sie aber nicht wissen würden, was sie da macht.
Auch wenn wir alles nur Männer sind und eigentlich wissen was so ab geht, macht es die Sache nicht besser.
So bin ich dann erleichtert dem Irrgarten von Flur wieder raus gegangen.
Alles in allem saß ich nach 15min wieder im Auto.
Warum nur 80% Wiederholung?
Ich finde Diskretion schon wichtig. Gerade wenn man selbst im Handwerk tätig ist, läuft man schon einigen Menschen über den Weg. Da kann die Dame aber nichts für.
Auch wenn sie super nett war und der Service alles erfüllt hat, was ich wollte, ist sie eigentlich nicht mein Typ.
Auf der Straße wäre sie auch max ein One Night Stand.
Falls die Frage kommt: ZK habe ich nicht gefragt und auch nicht drauf angelegt.