aken80
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Eschweiler
Name DL: Paola
Link: https://www.kaufmich.com/carol2023TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Normales Zimmer mit Bett und Möbeln. Ausreichend für unseren Zweck.
Empfang/Kontakt: Keine Ahnung wer das war im Bademantel.
Nationalität: Brasil
Sprache: Porugisich,
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz. Beidseitig, 69, Zk, Fingern, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Ein Glückstreffer für meinen Geschmack.
Negative Punkte: Sprache aber das wusste ich ja vorher also nur subjektiv. Deswegen auch nicht groß zu beachten bitte.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Paola ein süßer Traum!!!
Auf einen Bericht von MagicstickAC bin ich auf die Adresse in Eschweiler aufmerksam geworden. Vorher hatte ich nur die Profile der beiden Damen gesehen aber nicht viel unternommen. Da hatte ich aber auch noch nicht das Profil von Carol2023 auf km https://www.kaufmich.com/carol2023 genauer gesehen. Da ihr erstes Bild nicht zu sehen ist muss man die Anzeige anklicken um sie zu sehen. Leider war die Anzeige auf new geschaltet und somit für mich nicht zu erreichen da kein Plus Mitglied.
Die Anzeige ihrer Kollegin Karoliny auf km https://www.kaufmich.com/patrizia2828 war da leider noch auf Hot u somit auch nicht anschreibbar aus gleichem Grund.
Dieses änderte sich aber im letzteren falle u ich dachte mir mir nach meinem Reinfall von gestern verlasse dich mal auf die Aussage von MagicstickAC u versuche dein Glück.
Angeschrieben über km und schon eine Antwort erhalten mit den Preisen. Sehr einfach aber wohl der fehlenden Sprachkenntnisse geschuldet. Fragen wurden kurz aber korrekt beantwortet. Also kurzfristig gefragt ob noch ein Termin möglich wäre und ein ok bekommen. Wurde dann zu meinem verwundern bzw Glücks auf Paola hingewiesen von Karoliny. Hat mir dann noch 2 Bilder geschickt von Paola und ich entscheid mich fur Paola womit Koroliny kein Problem hatte.
Angekommen an der Wohnung kurz Bescheid gegeben über km und mir wurde dir Türe aufgemacht. Oben wurde ich dann von einer Dame empfangen und ins Zimmer gebracht wo Paola auch schon wartete und sich um rhythmische Musik kümmerte. Türe zu und Paola begrüßte mich mit einem zarten Kuss und einen Lächeln. Kurze Übergabe und raus aus den Klamotten. Ein
Bad wurde mir nicht angeboten.
zu Paola: Sie trug bei unserem gesamten Treffen eine Brille und sah aus wie eine geile unschuldige Studentin. Ihr Körper ist super schlank u gut trainiert aber keineswegs zu viel. Ein Traumkörper wie ich finde wenn nur nicht diese Silikon Brüste wären wobei sie wirklich toll aussehen. Ist halt Geschmacksache. Kurios war das Sie das gesamte Treffen Sneaker Socken auch im Bett trug. Wer es mag. Ich habe andere Sachen bestaunt deswegen war es mir egal.
Weiter von oben…. Nach dem entkleiden traffen sich unsere beiden Gesichter und wir
Tauschten sehr sxhöne zk aus. Dabei beschäftigte sich Paola auch schon mit meinem guten Freund u weckte ihn langsam auf. Ich konnte ihren Traumkörper überall anfassen auch wenn sie hier und da an 2 Stellen kitzelig ist. Sehr amüsant ihr Zucken und Lächeln.
Auf dem Bett angekommen verwöhnte Sie mich erst solo mit Einen kurzen bj und darauf gingen wir in die 69er über. Das vereöhnen war wirklich vom Feinsten. Der Anblick ihrer fast Teeny muschi war wirklich geil. Ich konnte Sie sehr schön und ausgiebig verwöhnen.
Nach einiger Zeit habe ich Sie dann umgedreht. Und mich von oben drüber ein bisschen um Sie gekümmert u dabei auch meine Finger ein wenig Spielzeit gegönnt. Auch das hat ihr wohl gefallen. Immer wieder der geile Blick in ihr hübsches Gesicht mit der Brille auf. Mega…….
In Missio dann das Finale eingeleitet und im Doggy beendet. Mich mega geil noch rythmisch mit ihrem hintern auszucken lassen. Auch hier ging Sie super mit.
Mein dank geht an @MagicstickAC für die Empfehlung hier im Forum. ( unter dem Thread Schanelli Eschweiler )
Mein Dank geht euch noch an die mega süße Paola für die nette Zeit.
Beide sind nur noch bis zum 2.6. zu besuchen nur so zur Info.