Bericht Eschweiler - Massage Studio Dürener Straße 6

Dante1188

Rheinländer
Stadt: Eschweiler
Name DL: Massage Studio Dürener Straße 6
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Amei
Ambiente: Normal
Empfang / Kontakt: Gut

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: Kaum Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: ?
Positive Punkte: Schneller Kontakt
Negative Punkte: Falsche Preise, Fake Bilder
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Erotikmassage Dürener Straße

Bericht: Hallo
Ich hatte die Tage bei markt.de die Anzeige zu dem "neuen" Massage Salon gefunden und die Kontakt Aufnahme war unkompliziert. Termin und Preis abgesprochen, am nächsten Tag dann hin.
Dort angekommen begrüßte man mich freundlich, der Laden ist jetzt kein Juwel, aber sauber. Dann kam das böse Erwachen die Dame vom Foto angeblich nicht da obwohl ein Termin mit ihr ausgemacht war, naja OK, dann ging's es weiter der besprochene Service wäre gar nicht im Angebot (B2B mit Sex 1 Stunde), gut dachte ich die Dame ist nicht da vllt macht die andere sowas nicht, der vereinbarte Preis für eine Stunde wurde dann auch noch verändert von 100 auf 160...... Da hat es mir dann gereicht und ich bin gegangen. Keine Absprache wurde eingehaltenen und es sollte noch mehr kosten. Nein danke. Ich kann den Salon keinem empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten