FKK-Club Babylon

Bericht Eschweiler - Leidenschaftlicher blowjob

Mikeymaus007

erprobter Rheinländer

Stadt: Eschweiler
Name DL: Patrizia
Link DL: https://www.kaufmich.com/Patrizia36TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Brasilien
Sprache: Bisschen englisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Blowjob
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Es scheint ihr spass zu machen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Leidenschaftlicher blowjob

Ich war gestern spontan bei patrizia für einen blowjob und war wirklich sehr überrascht wie gut es war ! Sie hat es sehr Variantenreich gemacht und war sehr leidenschaftlich dabei. Zur keinem Zeitpunkt hate ich das Gefühl das sie auf die Uhr achtet oder so. Das Zimmer war sehr sauber und duschen konnte man auch da. Ich hoffe das mein Beitrag ok ist und verzeiht mir meine grammatischen fehler;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten