Stadt: Eschweiler
Name DL: Jasmina Party Girl
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01577 9192700
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Jasmina Party Girl
Bericht: Ich hatte bisher noch nichts über Jasmina gelesen und war neugierig, also dachte ich mir: Warum nicht einfach selbst ausprobieren? Zum Glück war sie sofort frei, also kein Warten – perfekt.
Sie begrüßte mich freundlich, machte einen super gepflegten und sympathischen Eindruck. Wir haben kurz gequatscht, und die Chemie hat direkt gepasst. Es ging dann auch ohne großes Drumherum los.
Schon beim Ausziehen gabs Zungenküsse, schön intensiv und echt.
Los ging’s mit einer 69 – ich durfte sie oral verwöhnen, während sie mir mit einem richtig starken Blowjob gezeigt hat, was sie kann. Sie war voll dabei, hat super mitgemacht und richtig Stimmung reingebracht. Danach ging’s in die Missionarstellung, mit viel Nähe, ZK und Körperküssen – richtig schön und intensiv. Ich musste mich echt zusammenreißen, so heiß war’s.
Wir haben zwischendurch die Stellung gewechselt, immer mit Augenkontakt, ZK und echtem Gefühl – keine Routine, sondern ehrlich leidenschaftlich.
Auch danach war sie noch total zugewandt, wir haben kurz geredet, noch ein paar Küsse ausgetauscht, und ich bin mit einem richtig guten Gefühl raus.