FKK-Club Babylon

Bericht Eschweiler - Gya

Tibevel

Neu-Rheinländer
Stadt: Eschweiler
Name DL: Gya
Link:
Telefon Nr.: +49 176 15716943

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang / Kontakt: Kontakt per WhatsApp

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deusch, Romänisch, Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 70
Positive Punkte: Mega geiler Körper
Negative Punkte: Das Bett hat sowas von genarrt
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: GYA

Bericht: Hallo zusammen,

Heute habe ich Gya besucht.

Hab ihr um 10:30 geschrieben und um 11:15 einen Termin bekommen (Sie sagte, sie ist grade erst aufgestanden)

Location 8/10
Ist in einem XXXel gelegen, sie hat mir ein Video mit der Beschreibung für den Hintereingang gesendet.
Sauberes und ordenliches Zimmer mit Bad.
Das einzige negative der Location war das Bett, es hat schon extrem geknarrt, oder ich war zu wild. 😁

Body 9/10
Mega geiler skinny Tenny Körper, Brüste waren glaube ich gemacht.
Der Arsch einfach traumhaft.
(Ihre Zähne sind nicht die Besten)

OV 5/10
Fand ich zum Vergleich zu anderen DL schon recht robust, oder meine Eichel war zu impfindlich.😇

GV 10/10
Reiterstellung war sehr gut, sie hat gut den Ton angegeben
Missionarsstellung traumhaft. Sie hat zum Teil etwas schmerzverzehrt geschaut, weil ich
wohl zu tief drinne war. Kurz vor dem Abspritzen habe ich aber noch fester und tiefer zugestochen, was sie aber auch mit einem schmerzverzehrtem Gesicht über sich ergehen lassen hat.

Fazit
Klarer Optikfick

Wiederholungsfaktor 8/10

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten