FKK-Club Babylon

Bericht Eschweiler - Entäuscht in Eschweiler

wonderwall1975

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Eschweiler
Name DL: Viktoria hot
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber , Bad sehr runter gekommen
Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang durch viktoria
Nationalität: Russisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Bj , GV,
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Freundlichkeit
Negative Punkte: Sehr hektisch, nach dem spritzen sofort unter die Dusche
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Entäuscht in Eschweiler

Hallo zusammen. Da ich mal wieder geil war und nur ein kleines Zeitfenster hatte begab ich mich nach Eschweiler zur bekannten Adresse die vor längerer Zeit genial war.
Angemacht durch die heißen Bilder voller Erwartung dorthin gefahren.
Nach dem Klingeln wurde von viktoria zügig geöffnet. Schnell das finanzielle geklärt. 1 Stunde 120 €. Kein anal.
Dann eine Etage höher ins vergitterte Zimmer. Schnell noch frisch gemacht... und ab auf das große Bett. Verhaltenes blasen, 4-.
Dann ihr Zucker Döschen geleckt, sehr sauber und wohlriechend. Aber keinerlei Reaktion! Dann weiter blasen lassen und auf die geilen Titten gespritzt. Da passierte es, sie sprang auf mit dem Spruch: ich muss unter die Dusche. Na ja.. nach kurzer Zeit war sie wieder da. Bisschen Smalltalk und dann die Frage was machen wir noch ... ich sagte lass dir was einfallen. Ok , abgeblasen, und ab in die enge muschi. Nach einem verhaltenem Ritt bin ich irgendwann ins Gummi gekommen. Optisch alles sehr geil anzusehen aber mehr nicht. Ein Optik Fick. Leider eine Enttäuschung. Aber na gut waren genug Berichte hier die mich hätten warnen sollen. Na gut,nächstes Mal woanders hin. In diese Wohnung nicht mehr..was waren das noch Zeiten mit Celina...So long

Zurück
Oben Unten