Stadt: Eschweiler
Name DL: ?
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich:
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Dürenerstr.35
Hallo Leute,
Bin neu hier im Forum und möchte meinen ersten Bericht schreiben.
Bin bis jetzt nur in den Genuss von Thaimassagen gekommen und wollte meine erste sogenannte China Massage ausprobieren. Gesagt, getan. China Wellness in der Dürenerstr. 35 war meine erste Station . Bin dort ohne Termin aufgeschlagen und eine ältere Chinesin mit kurzen Haaren öffnete mir die Tür. Sie war es auch die mich später massierte.
Sie war zwar sehr nett zu mir jedoch muss ich zugeben nicht mein Typ. Naja dachte ich mir für eine Entspannung wird es wohl reichen. Ich sollte mich komplett ausziehen und um voraus bezahlen. Die massage war natürlich überhaupt nicht mit Thaimassagen zu vergleichen, wenn man überhaupt von massage sprechen kann. Es wurde eher gerieben, gestreichelt und geknetet und das mit einer ekligen Lotion, die sich in Verbindung mit den Händen der Dame wie schleifpapier anfühlte. Nach 20 min sollte ich mich dann umdrehen und es wurde durch Handzeichen nach einen Blowjob gefragt. Gegen Aufpreis versteht sich. Dann mal los. Der war dann gar nicht mal so schlecht. Immerhin zu meiner Überraschung sogar mit Deep Throat. Was mich jedoch sehr störte war dass die Dame alle 3-4 min. kurz aufhörte um ihre Rotze in ein Stück Zewa zu spucken. Das törnte mich sehr ab. Beendet wurde das ganze dann mit den Händen.
Die Räumlichkeiten wirkten auf mich kühl und nicht gemütlich .Jedoch nicht dreckig.
Immerhin war es im Laden vom Geräuschpegel ziemlich ruhig.
Mein Fazit: Werde dort nicht noch einmal hingehen. Dafür fehlt es mir einfach an attraktiven Damen. Im Flur sah ich dann noch 2 andere Damen die mich auch nicht ansprachen.