https://www.sauna-club-babylon.de/

Frage Eschweiler - Allgemeine Frage - Eschweiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gelöschter User 172198

Guest

Stadt/Gebiet: Eschweiler
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Eschweiler
Link:

Frage

Hey Leute kurze Frage,

Ich habe vor jahren im HIT supermarkt Eschweiler immer wieder eine Dame gesehen die dort einkaufte , ich auch mit meiner damaligen freundin.

Ich weiß das sie dienste anbot aber nicht wo und wie sie heißt,ansprechen konnte ich sie nicht da ich ziemlich oft dort einkaufte.

Sie war max 170cm groß hat braunes haar a la Pferdeschwanz, trug öfters eine Lederjacke jeans und high heels und hatte einen beachtlichen Hintern oh ja darin verliere ich mich bis heute in meinen Träumen.

Ich hoffe die Beschreibung reicht aus und vielleicht fällt mir ja noch was ein und hoffentlich kennt sie einer von euch.

Lg suchende Stecher

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten