Bericht Es war einmal in Köln

Angelus

Bundesfickkreuz mit Eichellaub
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.810
So liebe FKs, ich habe beschlossen aus meinen rollendpielen einr Serie zu machen. Es werden viele Charaktere auftauchen, natürlich auch am meisten die Haupt Charaktere.

Die weiblichen Charaktere werden gespielt von einem Kätzchen meiner Wahl, die männlichen von mir. Es kann auch passieren, dass es zu einem MMf oder MMFF kommt. Da werde ich fragen, wer Lust hat mitzumachen. Das jeweilige Kätzchen oder ich werden immer in andere Rollen schlüpfen. Das ausgesuchte Mädchen muss nicht unbedingt immer den gleichen Charakter spielen.

Es wird auch Geschichten geben, die in erzählform sind. Mit welchem Mädchen ich spiele, werdet ihr immer wissen. Viel Spaß beim Lesen

Folge 1

Das Dienstmädchen Eileen


ich war der Sohn einer wohlhabenden Familie. Beim studieren lernte ich lernte ich die Liebe meines Lebens kennen. Wir verbrachten viel Zeit zusammen, und liebten uns immer mehr. Ich machte ihr einen Heiratsantrag, und sie sagte ja. Ich fuhr glücklich nach Hause, um es meinen Eltern zu sagen.

Zu Hause angekommen wollte mein Vater mit mir reden. Er war mit seinem besten Freund eine fusion eingeangen, und damit die Familien noch näher kommen, wollte mein Vater, das ich die Tochter seines Freundes heirate. Ich sagte nein, das ich eine andere liebe. Mein Vater schlug auf den Tisch und sagte das ich keine andere Wahl habe. Am nächsten Tag habe ich mit der Frau die ich liebe getroffen.

Sie weinte, sagte das es Das Beste ist wenn ich sie heirate. Sie machte schluss mit mir. Traurig wie ich war, war mir alles egal. Ich heiratete dann Hazal, die Tochter des besten Freundes meines Vaters. Sie war sehr hübsch, jeder Mann drehte sich zweimal nach ihr um. Doch mir war sie egal. Ich bin mit Hazal nun drei Monate verheiratet. Wir schlafen in getrennten Zimmern, essen nicht zusammen und sitzen beim Fernsehen gucken auch nicht zusammen.

Ich lag im Bett, es klopfte. Dad Dienstmädchen Eileen kam rein. Sie wollte nach mir sehen. Sie setzte sich neben mich, und fragte ob es mir gut geht. Dabei fing sie an meinen Körper zu streicheln. Nach langer Zeit ohne zärtliche Berührung gefiel es mir. Ich ließ es zu, streichelte sie ebenfalls. Sie zog sich aus, wir küssten uns. Sie zog mir die Hose und boxershorts aus. Sie streichelte meinen schwanz, und ich genoss es. Es dauerte nicht lange, bis sie blies.

Mit den Worten das sie das schon so lange wollte, blies sie intensiver. Sie hielt mir ihre brüste hin, die ich leckte. Sie setzte sich auf meinen schoss und ritt mich. Wir beiden genossen es. Sie drehte sich um, und ritt mich reverse cowgirl.

Wir fickten in der missio. Ich fickte sie leidenschaftlich, wir stöhntem zusammen. Ich zog meinen schwanz raus, und spritze ihr alles auf ihre brüste.

Eileen küsste mich, und ging, bevor jemand merken konnte, daß sie in meinem Zimmer war.
 
Zurück
Oben Unten