TGTe2791
erprobter Rheinländer
War bei Ying in Weidenpesch. Schon öfter bei Limda gewesen. Diesmal sollte es die neue Kollegin sein, Kiki, etwa 45 und max. 150 groß. Erster Anblick war verheißungsvoll. Eine Oberweite versteckt unter einem schulterlosen Top. Mindestens Cup D. Aus 30 min. inkl. HE wurden in dem Moment 30 btb inkl. Fremdsprache. Also in Bauchlage begeben. Es folgte ein Trockenstreicheln. Kein Öl, nicht ein Tropfen. Während des üblichen Rumgerutsches, ohne Öl nicht wirklich rutschig, ging Sie mir zwischen die Beine. Ok, aber nicht wirklich überzeugend. Nach ein paar Minuten drehte ich mich also um. Die Brüste ausgepackt waren max. Cup B, hingen runter. Was man mit einem Push up zaubern kann. Küssen nur mit extrem spitzen Lippen, keine Chance auf ZK. Facesitting ja, aber null Reaktion. Hin und wieder eine Art Stöhnen, aber zu künstlich. Massage? Nein. Öl? Nein. Sprachkenntnisse ohne den gewissen Unterdruck, viel mit Hand und irgendwie nicht im Rhythmus. Ein eigenartiges und unnatürliches Stöhnen, es passte nicht. Bin dann gekommen, aber eine Wiederholung wird es wohl nicht geben. Dieser Laden hatte tolle Damen wie Xixi, Mimi, Lulu und vor allem Lisa, zur Zeit Linda. Schade .