Hallo zusammen,
da mir die Preisentwicklung zunehmend missfällt,orientiere ich mich mehr in Richtung Massage unde dabei vorzugsweise auf Asiatinnen.
Kürlich war ich bei Wenxin in Dortmund.
Sie trägt eine Brille, daran erkennt man sie auch gut auf den Bildern, welche man auf Nachfrage zugeschickt bekommt.
Ihr Bild verspricht etwas mehr, wobei sie nicht unansehlich ist. Eine reifere, zierliche Asiatin umschreibt sie ganz gut.
Die Stunde kostet 90€, glaube ich......oder waren es 80?
Für 100 wird noch gemeinsam geduscht. Das Programm hatte ich gewählt.
Das gemeinsame duschen kann man sich schenken.
Ihre Massage empfand ich wirklich großartig, andere mögen das anders sehen. Immer ganz knapp vor schmerzhaft aber extrem zielführen, echt toll.
Das BTB hingegeb war für mich echt enttäuschend.
Schnelles rumgerutsche ohne knisternde Stimmung zu erzeugen.
Mein Fazit: Für eine Massage würde ich wieder hin, für BTB würde ich sie nicht mehr wählen.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
da mir die Preisentwicklung zunehmend missfällt,orientiere ich mich mehr in Richtung Massage unde dabei vorzugsweise auf Asiatinnen.
Kürlich war ich bei Wenxin in Dortmund.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Den Namen der Dame habe ich leider vergessen, ich glaube es war Lilli.Sie trägt eine Brille, daran erkennt man sie auch gut auf den Bildern, welche man auf Nachfrage zugeschickt bekommt.
Ihr Bild verspricht etwas mehr, wobei sie nicht unansehlich ist. Eine reifere, zierliche Asiatin umschreibt sie ganz gut.
Die Stunde kostet 90€, glaube ich......oder waren es 80?
Für 100 wird noch gemeinsam geduscht. Das Programm hatte ich gewählt.
Das gemeinsame duschen kann man sich schenken.
Ihre Massage empfand ich wirklich großartig, andere mögen das anders sehen. Immer ganz knapp vor schmerzhaft aber extrem zielführen, echt toll.
Das BTB hingegeb war für mich echt enttäuschend.
Schnelles rumgerutsche ohne knisternde Stimmung zu erzeugen.
Mein Fazit: Für eine Massage würde ich wieder hin, für BTB würde ich sie nicht mehr wählen.
Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.