Bericht Erstbesuch und Eindrücke Massagewereld Heerlen

XGuidoX

der Stahlharte
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
600
Hallo Kollegen,
hier wollte ich jetzt einmal berichten wie mein Erstbesuch samt Eindrücken in der Masagewereld Heerlen war! Diesmal ohne Name der Dame zu nennen weil das nach meinem Erstbesuch vielleicht nicht ganz Objektiv wäre da ich dort keine Vergleichsmöglichkeiten habe.

Gestern hatte ich mal wieder das Bedürfnis nach einer intensiven Massage, aber diesmal sollte es keine TCM sein sondern mal etwas anderes. Da ich schon länger die Massagewereld auf der To Do Liste hatte, habe ich mich einfach Nachmittags mal auf den Weg dorthin gemacht, ohne vorher einen Termin bei einer bestimmten Dame zu machen.

Mit den Navi vollkommen unkompliziert zu erreichen und auf den rückwärtig gelegenen Parkplatz geparkt. Dieser Parkplatz ist sehr groß, also parken problemlos und diskret möglich!
Das Gebäude macht von aussen einen gepflegten, modernen aber recht kühlen Eindruck.
Den richtigen Eingang konnte ich ohne Hinweisschild finden, was bei der größe des Gebäudes schon fraglich war.
Am Empfang ( wie die Rezeption eines Hotels ) angekommen wurde ich von einer sehr jungen Dame sehr freundlich empfangen. Ich wurde gefragt ob ich für eine bestimmte Dame käme oder ob ich einen Termin hätte. Nachdem ich sagte das ich einfach so gekommen wäre wurde ich gebeten Platz zu nehmen und ein Getränk wurde mir angeboten. Die Empfangsdame teilte mir daraufhin mit das sie mir nun die freien Damen vorstellen würde.
Nach der Vorstellungsrunde bestehend aus 3 Damen wählte ich diejenige die mir optisch am meisten zusagte! Ich wählte die Body to Body intensiv 60 Minuten Version mit 15 Minuten Verlängerung zu insgesamt 200 Euro!
Die ausliegende Preisliste führte zu ein wenig Verwirrung da laut Homepage nur eine Version der Body to Body intensiv angeboten wird und zwar die 75 Minuten Version. Tatsächlich gibt es vor Ort auch die Version 60 Minuten zu 160 Euro.
Zu den Damen, wer sich die Bilder auf der Homepage angesehen hat sollte in der Natur nicht zuviel Hoffnung auf einen optischen Leckerbissen machen. Zumindest war das gestern so der Fall, von den 6 anwesenden Damen habe ich 3 in der Vorstellungsrunde gesehen, eine die sich Nachschlag Massageöl am Empfang holte und eine weitere Damen die mir mit einem Kunden beim verlassen des Zimmers entgegen kam. Die von mir gesehen Damen hätten auch die Nachbarin von nebenan sein können! Dies tut aber für meinen Geschmack auch dem ganzen keinen Abbruch wenn ich zu einer Massage gehe.

Mit meiner ausgewählten Dame auf dem Zimmer angekommen, wurde sich zuerst einmal entkleidet. Dabei liess ich das Zimmer mal mich einwirken! Ganz in schwarz mit ebenerdiger großzügiger Dusche, großem Bett, intergrierter Deckenbeleuchtung machte das Zimmer einen sehr modernen aber erneut kühlen Eindruck auf mich.
Zuerst ging es unter die Dusche wobei die Dame meine Waschung übernahm.
Das war angenehm aber wirklich erotisch oder der Gedanke daran kam nicht wirklich auf.
Dann begann in Bauchlage die Body to Body Massage. Nach dem umdrehen ging es auf der Vorderseite weiter! Geil war es dann in den Spiegeln an der Decke zu sehen wie die Dame auf mir herum rutschte und ihren gesamten Körper einsetzte. Das muss man der Dame lassen, während der ganzen Zeit setzte sie Ihren Körper voll und ganz ein. Als die Zeit dem Ende zuging legte sie sich neben mir und beendete das ganze mit einer HE.
Danach ging es nochmals unter die Dusche wobei die Dame mir zur Hand ging und meinen Rücken vom Öl befreite.
Beim Verlassen wurde ich von der Emfangsdame gefragt ob ich zufrieden sei, ein Getränk wurde mir auch noch angeboten. Die von mir ausgewählte Dame verabschiedete sich dann freundlich mit Wangenküsschen von mir.

Mein perönliches Fazit:

Weggehauen oder total faziniert bin ich jetzt nicht. Das soll aber jetzt nicht heissen das ich dem ganzen keine zweite Chance geben werde.
Vielleicht lag es auch daran das ich durch die ganzen neuen Eindrücke nicht ganz bei der Sache war. Obwohl mich neue Eindrücke noch nie gestört haben, aber vielleicht liegt es auch daran das ich langsam Alt werde.
Irgendwie fand ich es dort recht kühl wie auch mein ganzer Eindruck war. Die eigentliche Massage fand ich perfekt ausgeführt und der Body to Body Anteil der wirklich bei 100% lag, hatte aber nicht den Eindruck auf mich das da intensive erotische Stimmung aufkam. Es wurde für meine Verhältnisse kein wirklicher Spannungsbogen aufgebaut und wirkte auf mich eher wie das Abarbeiten eines Auftrags. Das zumindest wurde korrekt erfüllt.
Entweder lag es an mir oder an der Dame, aber da bin ich mir nicht wirklich sicher.Deswegen führe ich auch keinen Namen der Dame auf, ich will Ihr jetzt auch nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Es ist halt so das für mich wirklich zu wenig erotische Anteile vorhanden waren und der gewisse Spannungsbogen nicht vorhanden war.
Die Massagewereld ist sehr sauber und modern. Das Personal wirklich super freundlich und zuvorkommend.
Deswegen werde ich dem ganzen auch eine zweite Chance geben. Aber dann mit einer anderen Dame um mir dann einen weiteren Eindruck zu verschaffen. Vielleicht stimmte die Chemie ja auch zwischen uns nicht.
Auf jeden Fall werde ich dann die Body to Body intensiv Version in der 60 Minuten zu 160 Euro buchen.
Wenn man das mit den üblichen TCM vergleicht ist der Preis schon okay und der Körpereinsatz ist tatsächlich über die ganze Zeit zu 100% gegeben.


Euch Allen schöne Weihnachtstage
 
Zurück
Oben Unten