Bericht Erstbesuch Tutti Frutti. Miriam, dee schlechteste Sex ever

Gido

verdienstvoller Rheinländer
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ...
Dieser Thread hatte mich nach langem Zögern überzeugt nun endlich mal ins Tutti Frutti zu gehen.
Ich bin heute gegen 18;30 Uhr angekommen. Ich habe den mehr als günstigen HH-Tarif bezahlt und bin rein in die Umkleide.
In der Dusche roch es leider wie auf 'nem Bahnhofsklo. Das Problem scheint bekannt zu sein, denn als ich ging überdeckte Chlorgeruch den Kanalgestank.
Im zentralen Barraum war es irgendwie tot Trotz der Musik. Es waren drei Männer da, bis ich nach 2,5 Stunden ging habe ich fünf gezählt und 8 Frauen.
Ich wollte aber eh erstmal in die Sauna und habe zwei Saunsgänge absolviert und mich akklimatisiert.
Zwei Frauen habe ich gesehen, die mich optisch angesprochen haben. Die eine war allerdings sehr klein, und da ich selbst recht groß und kräftig bin sehe ich von Buchungen in solchen Fällen eher ab. Irgendwie passt das nicht. Die andere war Miriam deren Gesicht (und Brüste!) mir gefielen.
Sie forderte 50 € "für einmal" und 100 für eine Stunde. Da sie sagte, keine für mich wesentlichen Tabus zu haben, ließ ich mich darauf ein. Wir verabredeten eine erste Runde mit Aussicht auf Verlängerung.
Ich hätte aber schon diese erste Runde abbrechen sollen!
Tatsächlich gummierte sie als allerallererstes meinen noch schlaffen Schwanz und blies wie der Teufel, um die Sache hinter sich zu bringen. Das sei ihr Stil, sagte sie, als ich sie zu bremsen versuchte. Ich unterbrach das Ganze und versuchte ihren Körper zu "erfassen",,aber sie drehte sich um und ließ sich massieren. Ein wenig habe ich das getan, solange es mir halt Spaß machte. Dann wollte sie ficken, bzw wollte, dass ich schnell abspritze. Lustlos lies sie mich machen. Immer wieder versuchte sie dabei zusätzlich Hand anzulegen.
Ich wollte da nur noch den Druck loswerden; wissend, dass es am Abend wohl keine weitere Buchung geben würde. immerhin ist es mir gelungen, in Ruhe auszuzucken. So leicht bin ich halt doch nicht wegzuschieben.
Nach der Verrichtung stand sie sofort auf, griff schnell zum Handy und zog sich an. Eine miese (!) Laufhausnummer war das. Ich kann mich nicht erinnern, je schlechteren Sex gehabt zu haben.
Ich habe dann noch zu Abend gegessen, bin noch mal kurz in die Sauna und unter die Dusche und bin gefahren.
Für 20 €, aber auch für 40 € Eintritt, ist der Laden okay. Dieses Lineup, dass ich heute gesehen habe, zieht mich allerdings nicht mehr dahin und vor Miriam würde ich warnen wollen.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten