Das Larena Massagestudio ist vor einigen Monaten umgezogen und befindet sich seitdem in der
All meine Bedenken habe ich heute überwunden, da dort in letzter Zeit vermehrt atrraktive Damen ihre Arbeit aufgenommen haben. Ich erkundigte mich in einem Telefonat nach der aktuellen Besetzung, die mich positiv stimmte, setzte mich ins Auto und suchte mir einen Parkplatz in der weitläufigen Umgebung. Der Gang über den Hof kostete einige Überwindung. Ich war froh als ich die Klingel erreicht hatte. Nach wiederholtem Klingeln und einer gefühlten Ewigkeit öffnete mir eine Dame die Tür und ich betrat ein großes Zimmer, in dem ein unangenehmer Essensgeruch in der Luft lag. Auf ein Wort der Dame, die mir die Tür geöffnet hat, kamen alle freien Dienstleisterinnen, sechs an der Zahl, aus ihrem Zimmer und stellten sich in einem Halbkreis vor mir auf. Da stand ich nun... Eine merkwürdige Situation, da sich keine der Damen namentlich vorstellte. Die Damen, die ich auf den Fotos der der
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
. Bislang habe ich aufgrund der fehlenden Diskretion von einem Besuch dort abgesehen. Das Studio befindet sich ca. 100 m von der Straße entfernt. Vor dem EIngang, der mit einer Folie deutlich als Massagestudio gekennzeichnet ist, befindet sich ein sehr gut einsehbarer großer Hof und Parkplatz. Direkt nebenan ist eine Spielhalle. Ortskundigen dürfte nicht fremd sein, dass Männer auf dem Hof entweder aus dem Massagestudio oder der Spielhalle kommen.All meine Bedenken habe ich heute überwunden, da dort in letzter Zeit vermehrt atrraktive Damen ihre Arbeit aufgenommen haben. Ich erkundigte mich in einem Telefonat nach der aktuellen Besetzung, die mich positiv stimmte, setzte mich ins Auto und suchte mir einen Parkplatz in der weitläufigen Umgebung. Der Gang über den Hof kostete einige Überwindung. Ich war froh als ich die Klingel erreicht hatte. Nach wiederholtem Klingeln und einer gefühlten Ewigkeit öffnete mir eine Dame die Tür und ich betrat ein großes Zimmer, in dem ein unangenehmer Essensgeruch in der Luft lag. Auf ein Wort der Dame, die mir die Tür geöffnet hat, kamen alle freien Dienstleisterinnen, sechs an der Zahl, aus ihrem Zimmer und stellten sich in einem Halbkreis vor mir auf. Da stand ich nun... Eine merkwürdige Situation, da sich keine der Damen namentlich vorstellte. Die Damen, die ich auf den Fotos der der
oder bei
noch attraktiv fand, verloren bei dieser Vorstellung völlig ihren Reiz. Der Fotograf scheint gut gearbeitet zu haben. Von deser Situation ein wenig überfallen stammelte ich irgend etwas und schaltete unverrichteter Dinge den Rückwärtsgang ein. Das war wohl nichts für mich...