4change
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Gerade spontan Mirella angetroffen, die mir von den Bildern sehr zugesagt hatte.
Was soll ich sagen, Quickie für 30€ getestet und begeistert wieder abgereist.
Sehr offene und fröhliche Persönlichkeit. Gefühl, wie schon lange gekannt.
Mit langem Kuscheln gestartet, bis ich wohl irritiert geschaut habe, weil es mir für nen Quickie so lang vorkam und sie fragte, ob ich denn starten wolle
Durfte überall anfassen. Sehr weiche Haut und riecht gut.
Gummi mit dem Mund aufgezogen.
Bilder stimmen aus meiner Sicht 1zu1 und ich denke die 28 Lenze auch. Sieht im Original noch ein wenig schlanker aus. Fast wie Bonnie, nur ohne Sillies.
In der Missio nicht lange gedauert, bis es vorbei war. Spricht aus meiner Sicht für die top Optik. Netter Ast und mit Küsschen verabschiedet.
Hat mir vorher und nachher angeboten das Bad zu nutzen, was ich jedoch dankend ablehnte, da alles in meinem Portmonee war. Bin da sehr vorsichtig.
War garantiert nicht das letzte Mal und hoffe sie bleibt noch was.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Was soll ich sagen, Quickie für 30€ getestet und begeistert wieder abgereist.
Sehr offene und fröhliche Persönlichkeit. Gefühl, wie schon lange gekannt.
Mit langem Kuscheln gestartet, bis ich wohl irritiert geschaut habe, weil es mir für nen Quickie so lang vorkam und sie fragte, ob ich denn starten wolle

Durfte überall anfassen. Sehr weiche Haut und riecht gut.
Gummi mit dem Mund aufgezogen.
Bilder stimmen aus meiner Sicht 1zu1 und ich denke die 28 Lenze auch. Sieht im Original noch ein wenig schlanker aus. Fast wie Bonnie, nur ohne Sillies.
In der Missio nicht lange gedauert, bis es vorbei war. Spricht aus meiner Sicht für die top Optik. Netter Ast und mit Küsschen verabschiedet.
Hat mir vorher und nachher angeboten das Bad zu nutzen, was ich jedoch dankend ablehnte, da alles in meinem Portmonee war. Bin da sehr vorsichtig.
War garantiert nicht das letzte Mal und hoffe sie bleibt noch was.