Bericht Eros Center Wuppertal – ein komischer Laden

GrauerMausling

verdienstvoller Rheinländer
Laufhaus mit Kontakthof ist das Eros Center Wuppertal ja seit Jahren schon nicht mehr. Eine eigene Homepage hat das Etablissement auch nicht mehr. Inzwischen ist es nur noch ein normaler Club. Einer, der auf mich von der Atmosphäre irgendwie irritierend wirkte.

Ich war vor einigen Monaten abends einmal dort. Es waren fünf Frauen im Empfangsraum anwesend, anscheinend alle in den 20ern und aus Rumänien. Zwei von ihnen waren bei der Vorstellung recht passiv, zwei schienen sich gar eher vor mir verstecken zu wollen, und eine namens Jessica begrüßte mich und sprach routiniert-klischeehaft-gewerbetypisch in passablem Deutsch mit mir.

Nun, mit jener Jessica, schlank und Ende 20, hatte ich dann eine halbe Stunde verbracht, die vom GV-Service her in Ordnung war, wenn auch absolut nichts Besonderes. Das kleine ultra-spartanische Zimmer – mit Waschbecken und gänzlich ohne andere Möbelstücke als dem fest eingebauten Bett – war als Räumlichkeit so gerade ausreichend. Jessica war nett im Umgang, doch Stimmung kam dort gar keine auf.

Fazit: ein komischer Laden.

Hat wer abweichende Erfahrungen zur heutigen Zusammensetzung der Dienstleisterinnen im Eros Center gemacht?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten