Bericht Erkrath - Thai Mee

Chris17

erprobter Rheinländer

Stadt: Erkrath
Name DL: Thai Mee
Link:
Telefon Nr.: 01628050728

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erkrath
Ambiente: Mehrfamilien Haus
Empfang / Kontakt: Direkt mit der Hure

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Netter Empfang, geile Titten
Negative Punkte: Viel Öl
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Umoperiert oder doch nicht?

Bericht: Hallo,

Ich war mal wieder auf der Suche um meinen Sack zu entleeren und war in erkrath unterwegs ... ladies geladen und abgescheckt. Heraus kam thai mee und dachte ok mach mal.
Schnell kam ein Termin und bin hin gefahren.... wohnungsbordell im Industriegebiet. Ambiente war sauber und Zweck dienlich.
Empfang direkt bon der Dame...

Kurz fresh genacht und ins Arbeitszimmer.
Direkt die Zeit geklärt und euronen übergeben.

Direkt kam Öl auf meinen Harald... ich dachte schon oh mann das wird nix... mit einer halb latte kam schon das Gummi drüber und das Gebläse ging los... habe schon viel bessere gehabt... naja dachte ich besser als das gwixxe... dann setzte sich Mee auf mich drauf und dabei dachte ich... komisch irgendwie eng und fühlt sich anders an wie sonst.. ab in die missio und fleißig eingeloggt... aber auch hier komisch kam auch nicht ganz tief und die Pussy...
Ich dachte ok ich schaue mal nach und leckte an der Pussy... aber dabei war alles ok...
Dann fragte ich nach doggy... gesagt getan... aber auch dabei kam ich nicht richtig auf Touren und sie sagte komm ich wiixxe es zuende....
Dann nach 5 min . Ihr Arm sei schwach und kaputt ich soll ihr Helfen... oh mann ich dachte nur ok 👌 mach es selber damit ich wenigsten ableiche.... dann wixxte ich und befummelte ihre titten.. schließlich spürte ich meinen Freunde.... und spritze

Danach frisch gemacht und weg gefahren... Keine wieder Heilung...

Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten