https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Erkrath - Jasmin

askari67

erprobter Rheinländer

Stadt: Erkrath
Name DL: Jasmin
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Die Location in Erkrath ist tip-top
Empfang / Kontakt: Nice

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Natürliche Dominanz
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Orgasmuskontrolle mit Jasmin: Nice

Bericht: Die herbstliche Erkältungswelle hat mich einige Kraft gekostet, und das aktive Rammeln und weites Fahren waren gestern nicht mein Ding. Also schaute ich im Nahbereich und entdeckte Jasmin, die normalen und dominanten Service anbietet, die Location in Erkrath kannte ich auch, kurzer Weg, Parkplatz kein Problem, kurz angefragt, 130460, Termin gemacht. Jasmin antwortete schnell, präzise und freundlich.
Vor Ort ging es zügig zur Sache, Jasmins Body ist sehr natürlich und ihre Fotos sind top aktuell.
Mir gefiel ihre natürliche Dominanz, die im Verlauf unseres Zusammenseins immer mehr zu Tage trat, ich glaube, das ist wirklich ihr Ding. Sie gibt gerne den Ton an, und als sie merkte dass ich dominante Elemente durchaus schätze, gab's auch die eine oder andere leichte Watsche und sie sparte dann auch nicht mit ihrer Spucke, aber es blieb alles sehr angenehm, spielerisch und maximal berührbar. Mit ihren süßen A- Titties zu spielen war super, und mal wieder was anderes. Normalerweise stehe ich eher auf gleichaltrige Damen mit C Cups aufwärts, aber Jasmin hatte etwas, das mich sehr antörnte.
Es war ihr letzter Tag in Erkrath, jetzt zieht sie weiter nach Bergheim und Moers.
Ich habe sie auf jeden Fall abgespeichert und wenn sie wieder auftaucht mache ich den B-Test

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten