Stadt: Erkelenz
Name DL: Hana(Tanako) Lisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Geishas
Ambiente: Wie immer
Empfang/Kontakt: Freundlich und aufreizend
Nationalität: China
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj, GV, Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis: €260
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Gab keine
Besonderheiten: Jedes Girl für eine Stunde
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Zu zweit du den Geishas
Hallo liebe Gemeinde,
@JoshAC67 und ich sind gestern zusammen zu den Geishas gefahren, mit dem Plan uns Lisa und Hana im Wechsel einmal etwas genauer anzuschauen.
Über Lisa gibt es hier genug Berichte die ich bzw wir so wieder geben und bestätigen können.
Zu Hana: sie komplett neu in diesem Gewerbe, weiß aber ganz genau was sie tut und vor allem wie sie es tut. Sie hat das kleine nette Mädchen von nebenan was drauf steht den Herren zu verwöhnen und sich zeigen zu lassen wo es lang geht.
Als wir ankamen wurden wir ihr von ihr empfangen und mussten noch ein paar Minuten waren, da Lisa noch nicht einsatzbereit war.
Als wir nach oben gingen, nahm ich mir Hana zu erst und erlebte ein verdammt guten GFS mit allem drum und dran (zum Glück ist weit weg, sonst wäre ich jeden Tag bei ihr) zärtliches gefühlvolles küssen, ein geiler Bj und verdammt enge kleine Pussy die sie wunderbar lecken und nach Vorsichtigem eindringen auch sehr gut Ficken lies. Nach der ersten Runde gab es eine kleine Massage bevor sie sich mein bestem Stück wieder zum munde führte und ihn blies. Während sie dies tat, ging die Türe auf und Lisa kam herein (die Stunde war wohl und ein fliegender Wechsel stand bevor) löste Hana ab und Lisa machte da weiter wo sie aufhörte und ich verbrachte mir ihr die zweite Runde während Hana die zweite Runde mit Josh im Nebenzimmer verbrachte.
Mein Fazit: Lisa ist gut so wie es hier beschrieben wird aber Hana legt für mich persönlich nochmal einen oben drauf und ist schwer zu toppen. Ich hoffe sie bleibt noch lange da und ihr seid alle lieb und nett zu der kleinen (macht sie nicht kaputt)