Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Erkelenz
Name DL: Tian
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Bürobesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt: Begrüßung durch andere DL
Nationalität: chinesisch
Sprache: chinesisch/englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, Footjob
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: sehr fröhlich
Negative Punkte: nerviges Gestöhne
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Tian bei den Geishas
Moin moin Freunde der weiblichen Holdigkeit!
Normaleweise bewege ich mich in ganz anderen Gefilden. Heute jedoch, hatte ich das Bedürfnis mal nach etwas "Normalem".
Also auf die Suche bei den einschlägigen Seiten gegangen und wo bin ich stecken geblieben?
Falsch! Ich wollte zu Dako....

Also gleich mal ne Email an die Heimleitung verfasst und mal nach Dako und den aktuell aufgerufenen Preisen gefragt. Antwort kam auch relativ zügig (ca. 10 Min.), jedoch Dako wäre nicht da. Erst nächste Woche wieder.
Also mal schnell die anderen Mädels abgecheckt und ich wurde nicht nur aufgrund der Bilder auf Tian aufmerksam (ich weiß, traue keinem Foto im Internet, aber dazu später), sondern mein Blick fiel auch gleich auf den angebotenen dominanten Service

Also kurz ein paar Mails mit meinen Wünschen im Vergleich zu dem was die Dame anbietet und schon war die Sache geritzt. Also auf nach Erkelenz......
Aufgrund dessen, daß ich ca. 2Std. mit Bus+Bahn anreise, habe ich mit Sissi ausgemacht, daß ich mich melde, wenn ich in Erkelenz bin und dann (falls ich Pech haben sollte) gegebenenfalls noch ein paar Runden drehe, falls Tian beschäftigt ist.
In Erkelenz gleich mal angerufen und ich bekam die Einladung, sofort zu erscheinen.
Der Weg vom Bahnhof zur Adresse ist je nach Stechschritt in 5-10 Minuten zu machen.
Angekommen, geklingelt .......... da macht mir doch mal ein richtig geiles Mädel die Türe auf.........gleich mal alles festgehalten, damit mir an der Türe nicht schon die Eier aus der Hose springen

Ich wurde dann weitergeleitet an eine andere DL (das war dann der Schock in die andere Richtung), die mich nach oben ins Zimmer führte. Die Dame war super lieb, etwa 30, aber überhaupt nicht mein Fall. Sie hat mich gefragt was ich trinken möchte und verschwand.........
2 Minuten später ging die Türe auf und............Holla die Waldfee.........Tian kam herein.......
Alter schätze ich auf mitte 20, klein und total fröhlich. Wahnsinnig nett und lieb. Die Bilder von ihr im Netz haben relativ wenig Ähnlichkeit ( asiatisch und klein stimmt

Ab ins Bad und von ihr erst mal gereinigt worden. Währenddessen fiel der Süssen doch ein sehr großer und sehr alter Pickel auf meinem Schulterblatt auf..........sie hat sich minutenlang darüm gekümmert und das Ding leer gedrückt. Ich war ehrlich gesagt, sehr überrascht, war aber trotzdem extrem beeindruckt (im positiven Sinne).
Dann ging es ab aufs Bett und dann kam die Show die ich erwartet hatte: ein wahnsinns Gestöhne, lange bevor wir uns überhaupt berührt hatten. Ich hatte damit gerechnet und finde das super lustig. Als sie mich lachen sah, hat sie sich natürlich einen Spass draus gemacht und nochmal die Akkustik aufgedreht. Mir macht das nix, aber das kann für andere schon mächtig verstörend bis abtörnend wirken.
Das Anblasen war schon geil, das muss man ihr absolut zugestehen. Wobei mir aufgefallen ist, daß sie auch hierbei sich um meine kleinen Pickelchen (vom Rasieren) am Intimbereich kümmerte.
Dann kam etwas, womit ich eher nicht gerechnet hatte:
Vereinbart war, daß sie entsprechend meiner Neigung, auch gerne mal ein paar Exkursionen ins CBT macht. Ergebnis war ein heftiges Wedeln in die hohle Hand

Dann war ein wenig Wichsen angesagt (auch das gekonnt) und sie fragte mich, ob sie aufsatteln soll. Soooo "normal" woltte ich dann aber doch nicht und beim Anblick ihrer überaus gepflegten kleinen Füsschen kam mir auch gleich eine Alternative in den Kopf............

Nun, den Footjob beherrschen tut sich nicht. Aber mit ein wenig Hilfe war dann das Spermienmassaker auch nicht weit. Tian hat dann zum Schluss doch noch für einen kurzen Moment ihre spielerische, "sadistische" Neigung entdeckt. Sie hatte einen großen Spass dabei, meine völlig überreizte Eichel noch mehr zu reizen. Je mehr ich quiekte, desto mehr Freude hatte sie daran..........was ein kleines Luder.....

Für die Restzeit, gab es noch eine wundervolle (und erstaunlich effektive) Massage. Anschließen wurde ich nochmals gewaschen und dann kam wieder etwas was mich verblüffte:
Ihre Stimmung kippte auf "ernst". Für mich das Zeichen von "Job erledigt, Show beendet". Auch das macht mir nichts, da es ja tatsächlich nur ein Job war, aber es zeigt die professionelle Abgebrühtheit.
Zur Tür geleitet, kurzes Küsschen links und rechts und das wars.
Fazit:
Habe ich etwas bereut : Nein
Komme ich wieder: Wahrscheinlich, wenn ich bei "normalen" Bedürfnissen eine sichere Sache haben will
Tian ist toll, sieht sehr gut aus, hat die typische verspielte und fröhliche chinesische Art. Sie ist sehr serviceorientiert (in ihrem relativ begrenztem Rahmen, da die angebotene Dominanz ganz weit weg ist), aber auch ein Profi durch und durch. Man kann sehr viel Spaß mit ihr haben und mit Sicherheit auch einen garantierten Abschluss.
Angesagt waren 130€ für eine Stunde. In Anbetracht dessen, daß man es hierfür mit einer süssen, jungen Asiatin zu tun hat, die einen garantiert zum Happy End führt, war die Kohle gut angelegt und aus meiner Sicht (auch wenn das Vereinbarte nicht wirklich gehalten wurde) ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.