FKK-Club Babylon

Bericht Erkelenz - Nana von den Geishas

Nadir

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich Anfang Dezember besucht. Sie wurde mir angeboten, weil von mir gebuchte „belegt“ war. Eigentlich war sie nicht mein Typ, aber ich wollte nicht einfach unverrichteter Dinge nach Hause fahren und habe zugestimmt.
Die Bilder von Ihr scheinen aktuell zu sein – ich würde sie auch auf 23 schätzen. Sie ist griffig, hat eine Handvoll festen Busen und ist nicht rasiert. Sie spricht ein Paar Worte Deutsch, sodass man sich einigermaßen unterhalten kann. Sie redet auch gerne und viel

Ihr Programm ist eher Standard und nicht weiter auffällig, eins jedoch ist erwähnenswert:

Beim Fingern ging sie gut mit, schien es auch zu genießen, stöhnte immer wieder mit wachsender Begeisterung, wurde feucht und dann… kam sie auch relativ schnell. Ich hielt inne und konnte schön die zuckenden Nachbeben spüren. Danach fiel sie hin und sagte „bin müde“

So lag sie eine Weile bis sie sich entsann, dass ich derjenige war, dem das Vergnügen zukommen sollte. GV hätte jetzt wenig Sinn gehabt, also raffte sie sich zusammen, beendete die am Anfang angesetzte Massage und wir zogen den Rest konventionell (BJ) durch.
Es galten die üblichen Konditionen: 130460

Für mich kein Wiederholungsfaktor, da sie auch nicht in mein Beuteschema passt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten