Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Erkelenz
Name DL: MollyXXL2112
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
MollyXXL2112
Nachdem niemand über MollyXXL2112 aus Erkelenz Bericht erstatten konnte, habe ich selber Kontakt aufgenommen. Kontakt bei KM war problemlos, nach einigen Nachrichten die Nummern ausgetauscht und dann auch recht zügig einen Termin vereinbart (100 Euro/60 Minuten).
Parkplatzsuche war kein Problem, kurz vor der Tür noch einmal Kontakt aufgenommen, dann wurde mir geöffnet. MollyXXL2112 ist eine sehr nette Frau, aber wie der Name schon vermuten lässt, mit einigen Kilos auf den Rippen. Der Optikkracher ist es wirklich nicht, ihre Brüste (B-Cup) passen zudem nicht ganz zum Rest des Körpers.
Geblieben bin ich dennoch. 60 Euro überreicht und dann haben wir es uns bequem gemacht. Zungenküsse, Fingern, Lecken, FO ihrerseits - sie ist mit viel Leidenschaft bei der Sache. In der zweiten Runde gab es zunächst wieder FO, dann Gummi drüber und ich ließ sie aufsatteln. In der Doggy-Stellung wurde die Stunde beendet.
Optisch wirklich nicht der KNaller, Preis und Leistung waren top. Ob ich sie noch einmal besuchen werde? Ich weiß es wirklich nicht.