R
Rheinländer 160411
Guest
Stadt: Erkelenz
Name DL: Lisa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Fast wie zu hause
Empfang/Kontakt: Sehr nett und freundlich
Nationalität: Asiatin
Sprache: Gebrochen Deutsch es gibt ja Übersetzer
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV GV HJ
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Ein Profi durch und durch.
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Lisa Erkelenz - Lange hats gedauert
Hallo liebe Kollegen,
ich berichte nun nach langer Pause von meinem Besuch bei Lisa.
Termin per E-Mail ausgemacht, steht auf der Webseite das es momentan so geregelt wird. Ich glaube anrufen hat keinen Sinn.
Bin etwas vor der Zeit da gewesen was aber kein Problem war. Wurde freundlich vom Chef begrüsst. Lisa hat mich direkt abgeholt und aufs Zimmer mitgenommen. Nach einer kurzen Dusche ( jeder für sich..... Schade) gings direkt auf die Spielwiese.
Wir haben nicht lange gefackelt und begrüßten uns nach dieser langen Zeit mit einem ausgiebigen 69 gegenseitig. Ich liebe einfach ihre schöne fleischige Muschi. Könnt ich stundenlang lutschen.
Danach gings auch schon weiter in der Missionary und anschließend Doggy. Das ganze ging gut 30 Minuten und was soll ich sagen, sie ist einfach fantastisch. Sie lässt sich gut nehmen und verträgt es auch etwas fester rangenommen zu werden, was man gar nicht denken soll bei ihrer feinen Figur. Abschuss ins Gummi und feddisch. Denkste! Sie gab mir nur ein paar Augenblicke zum Luftholen. Dann nahm sie sich meinen Schwanz nochmal vor und gab mir einen schönen langen Blowjob mit einer Eiermassage vom feinsten.
Nach einer guten Stunde verabschiedete ich mich von Lisa und fuhr mit breitem Lächeln nach Hause. Bis bald.