FKK-Club Babylon

Bericht Erkelenz - Lisa bei Geischas

Weinhard

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Erkelenz
Name DL: Lisa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Geischas
Ambiente: Sauber, OK
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: China
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: keine Berührungsängste, sehr aktiv
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: Eine schöne junge Frau
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Lisa bei Geischas

Beim anklingeln hat mir Wiwi die Tür aufgemacht (damals, im Oktober, die war noch nicht gelistet, und ich dachte das die eine Empfangsdame im Haus ist, weil aus drei anwesende die sprach Deutsch am besten)
Dann ist Emi gekommen, und mich ins kleine Wartezimmer verabschiedet - Lisa war noch beschäftigt. Vom angebotene Getränk habe ich mich verzichtet.
Nach ungefähr 10 Minuten habe ich im Korridor die Stimmen erkant, davon eine gehörte bestimmt zu einem Mann - das hat Lisa die vorige Kunde verabschiedet. In 3 Minuten Lisa hat mich nach oben geholt - Zeitabschnitt zwischen Kunden ist sehr gering.
Schwer zu sagen wie gut Lisa deutsch spricht, weil sie spricht überhaupt nicht viel - sie macht!
Die redet mehr mit Augen und Händen, als mit Stimme.
Und wenn es hier um die Berührungsängste geht, dann die hat es selbstverständlich keine, so wie keine Ängste auch den Kunden Anfassen: ab Eingangstür bis zum Zimmer Sie führte mich mit beiden Händen, indem sie meine Schultern leicht tätschelte.
So nach dem Geldübergabe hat die meine Zögerung bemerkt, und wollte schon selbst mich vom Bekleidung befreien.
Dann kam die kurz weg, und wenn ich mit duschen fertig war und ins Zimmer gang, die Stand von mir schon nackt und bereit: eine schöne junge skinny Prinzessin, so als hätte ich sie am Foto gesehen, und wie ich erwartet habe.
Während ganzen Date die hat mir so viel Energie abgegeben, wie wirklich keine andere.
Diese strahlende, brennende Augen sind nicht zu vergessen, die war immer auf Augenkontakt suche.
Nach dem umarmen, kuscheln und Zungenküsse sind wir zum Bett gesprungen.
Wegen Zungenküsse: sie steckt die ganze Zunge ins meinen Mund. Über so einen Art habe ich Mal gelesen, aber noch nie gehabt.
Ist nicht mein Ding, aber für diejenige, die so was suchen, eine klare Empfehlung - nur seltene Frauen bieten das an.
Wegen Bettübungen schreibe ich kurz: lecken, blasen, missio, löffel, Abschluss HE.
Schweigend macht Lisa alles was der Mann wünscht, die geht immer gut mit, und im Bett immer um den Kunde "tanzt".
35 Minuten dauert es alles (gebucht war 45), aber für diese Zeitabschnitt hat die mir mehr gegeben, als manche für eine Stunde nicht geben können.
Echt ein Sturm!

Und jetzt zum Abschluss muss ich leider auch über einen Nachteil sagen. Dieses Nachteil war ein Gründ, wieso ich mit dem Bericht verzögert habe und Lisa jetzt zur Zeit nicht mehr besuche. Habe ich auch mehr Mals überlegt, ob ich darüber überhaupt schreiben soll, und trotzdem entschieden:
während Date habe ich bei Lisa ziemlich starke Hungergeruch aus dem Mund gefühlt. Ich kann nicht wegen tatsächliche Ursache hundertprozentig behaupten, kann sein den Geruch hat andere Gründ, aber mit diesem Begriff, meine ich, kann ich den so am Besten beschreiben.
Was das wirklich ist, können die Ärzte besser sagen, ich kann nur hier eindeutig bezeichnen, das es stört sehr...
Und jetzt meine Frage an die andere FK, die Lisa eventuell besucht haben: haben sie auch so was bemerkt?
Weil mindestens will ich hier feststellen, ob das permanent ist, oder ab und zu passiert, oder wirklich nur ein Einzelfall ist?

Fazit:
Ohne den zuletzt beschriebenen Nachteil eine klare Empfehlung.

Zurück
Oben Unten