FKK-Club Babylon

Bericht Erkelenz - Linda

Shorty1

Rheinländer
Stadt: Erkelenz
Name DL: Linda
Link:
Telefon Nr.: 0163-2482499

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: kein
Ambiente: Einfamilinhaus, sehr sauber
Empfang / Kontakt: Nett und freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: etwas deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: sehr nett, lächlt viel, toller Körper, sehr hübsche Frau
Negative Punkte: permanentes "ja baby", wollte es nach 30min. schnell zu Ende bringen
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Wunderschöne Frau, wahnsinns Körper, etwas leidenschaftslos

Bericht: So, wie versprochen kommt hier mein Bericht. Ich war heute bei der neuen Linda an bekanntem Ort nähe Wasserturm in Erkelenz. Das Alter schätze ich entgegen der HP auf ca. 35-40 Jahre. Die Terminsbsprache war wie immer kurz und knapp. Gestern den Termin gemacht für heute morgen. Hierzu ein kleines Offtopic - Der Kollege, der heute morgen um 10 Uhr Sturm geschellt hat, wenn niemand öffnet, gib es halt irgendwann mal auf - Linda sagte hinterher zu mir, dass sie keinen Termin mehr erwartet hat und wenn er noch draussen steht, bitte wegschicken :-D. Als ich vorbeigefahren bin, stand er dort wieder und hat Sturm geschellt.

Die Begrüßung war herzlich, aber etwas reserviert, leichte Küsse ohne ZK (ansatzweise war die Zunge dabei, kann man aber bei weitem nicht als ZK durchgehen lassen) Dann der Hinweis auf die Dusche (ich war selbstverständlich frisch geduscht habe mich aber dennoch nochmal daunter gestellt). Danach habe ich mich auf das Bett gesetzt, sie zog sich vor mir aus und ich bekam den Mund nicht mehr zu. Wunderschöne Haut, ein toller Körper, feste B Brüste, kleiner knackiger fester hintern und herrlich geduftet hat sie. Ich habe ihren wunderschönen Körper geküsst, sie hat mir ihre Brüste hingehalten und ihre harten Nippel verschwanden leicht saugend in meinem Mund. Dann kam von ihr das erste leicht quieckende "ja" mit einem sanften stöhnen dazu. Nach ein paar Minuten Körperküssen und kneten ihrer herrlich festen Brüste und den knackarsch legten wir uns hin. Sie begab sich sofort in die Rückenlage und deutete mir an, dass sie gerne geleckt wird. Gesagt getan. Mein Kopf wanderte küssend an ihrem Körper herunter zwischen die Beine, die sie leicht gespreizt hatte. Sie ist, nicht wie in der Anzeige aufgeführt, komplett rasiert. Ich würde sagen teilrasiert, aber etwas länger stehen lassend. Ich widmete mich ihrer leckeren Muschi und verwöhnte ihre kleine Perle. Gefingert wollte sie nicht werden und auch das Hintertürchen sollte in Ruhe gelassen werden. Was irgendwann mal anfing zu nerven, war ihr lautes "ja baby" und dieses monotone lustlose quiecken dabei. Plötzlich änderte sich ihre Tonart, nachdem ich wohl ihren "wunden" Punkt getroffen habe. Ich blieb an der Stelle und sie griff meinen Kopf. Plötzlich fing sie an zu zucken, drückte die beine zusammen und krallte sich an meinem Kopf fest. Sie ist gekommen, was mich gefreut hat.

Danach kam ein BJ, sehr nass und nicht tieg, aber sie verfiel leider wieder in eine kleine lustlosigkeit. in der 69 wurde es dann wieder etwas besser.

Nach einem wirklich kurzem BJ wurde in Cowgirl manier aufgesattelt. Am Anfang hat sie ihn sich sehr langsam genommen aber das künstliche Gestöhne von ihr wurde immer nerviger. in Der Missio und anschliessendem Doggy wurde es nicht besser. Sie wollte fertig werden und hat es nur noch runtergespult. Das hat natürlich nicht dazu beigetragen , dass ich dementsprechend meinen kleinen Freund (O-Ton ihrerseits - gross und strong) dazu ermuntern konnte, die Tüte zu füllen. Nochmal in die Reiterstellung und den rest dann per Hand besorgt. Da waren erst 30 min rum von 45 gebuchten.

Danach nochmal kurz unter die Dusche, gesäubert und nach einem kurzen AST das Lokal nach 40 min. incl. Dusche wieder verlassen. Mein Fazit. Sehr gutaussehende Frau, wahnsinns Körper, aber das wars dann auch. Der Rest war ok, mehr aber auch nicht.

Ich hoffe Shasha und Lucia kommen bald wieder!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten