FKK-Club Babylon

Bericht Erkelenz - Hana bei Geischas

Weinhard

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Oktober 2019
Beiträge
7

Stadt: Erkelenz
Name DL: Hana Tanako
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Geischas
Ambiente: Sauber, OK
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: China
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GF6
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Anblick, keine Berührungsängste
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sehr schöne ganz junge Frau
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Hana bei Geischas

Ambiente bei Geischas kann ich für ungefähr 8 Punkten aus 10 Bewerten. Ist sauber, aber frische weiße Laken nutzen die nicht.
Auch es fehlte mir Tageslicht im Zimmer (bedeckte Fenstern sorgten dafür), was wirklich schade war.
Zimmer im Erdgeschoss ist nur mit Badewanne ausgestattet, keine Duschkabine.
Oben ist Zimmer mit Badewanne und Dusche, da habe ich anderes Tag ein Date mit Lisa gemacht. Dafür kommt aber separate Bericht.

Hana

Hana hat, meiner Meinung nach, eine ideale Körper, die ich beim Sonnenlicht gerne genießen will, und nicht im Dunkelheit, die im Haus herrscht.(Es war aber auch ein bewölkter Tag).
Erstmal habe ich Paar Kommentare zum Fotos auf HP und im Forumthread: Die sind echte, aber verarbeitet nicht zu Gunsten von Hana. Da sehe ich mehr eine puppen Körper mit Roboter Gesicht. Kann sein ist es mit Absicht gemacht, um die Erkennungsmöglichkeit noch zu verringern.

https://www.rheinforum.com/threads/geishas-erkelenz-wieder-am-start.174115/

Live sieht die viel besser aus: die eine ganz gesunde, sonnige Hautfarbe, nicht so weiß, wie am Bilder, und schöne harz schwarze locker Haare.
Teilrasierte Intimbereich (ein schönes weiches Dreieck) sieht super verführerisch aus, ideal geformte kleine Brust auch beim anfassen lässt keine Chancen sich zu beschweren - ein spitzen Werk von Natur.
Wenn die bewegt sich, dann kann mann auch am Bauch deutlich die Muskeln sehen, ein super Anblick.
Und mit Hana habe ich wirklich zum ersten Mal richtig erlebt, was den Begriff "knackiges Po" bedeutet... Ne, die alle andere Damen haben sicherlich auch ein schönes Hinten, aber die Hana an meinem Erfahrung ist eine Siegerin.
Als eventuelle einzige Nachteil für manche FK kann die Größe sein: am HP steht 160 cm. Ich habe nicht gemessen, aber tatsächlich nach Gefühl ist die noch kleiner, was mir überhaupt nicht stört - bin auch nicht groß.
Nach dem Geldübergabe 100 für 45 min. Hana war kurz weg, und ich dürfte ins Badewanne duschen.
In 10 Minuten kam die wieder rein, mit duschen war ich fertig, und habe dann erste Möglichkeit bekommen die umarmen und küssen im stehen... so, ein echtes Vergnügen, keine Berührungsängste.
Die küsst auch schön mit Zunge, aber nicht andauernd. Ich weiß nicht ob die raucht, habe aber keine unangenehme Gerüche bemerkt, nur so eine jungfräuliche Aura.
Also allgemein ist die ich glaube wegen junge Älter (steht 21 im HP? kann ich bestätigen, keine falsche
Altersangabe, weil junger geht nicht) noch nicht hoch erfahrene und deshalb relativ schüchtern. Ich muss Initiative zeigen, sie geht mit, aber die weißt es gut was zu tun ist.
Nach dem Küssen und kurz kuscheln im Bett bin zum lecken rüber gegangen. Den Haare Dreieck stört überhaupt nicht, die Lippen Bereich ist voll vom Haare frei. Leider gibt die beim Vorgang vielleicht nicht so viel Saft wie manche andere, aber geht richtig feucht.
Später bei Ritten und Missio leider ganz ohne Flitchi auskommen war nicht möglich, ist aber auch völlig normal - das machen ja mehrere Damen.
Nach dem Verkehr Abschluss mit HE.
Die Chemie war es natürlich schwer auf höchste Niveau zu bekommen wegen Altersunterschied und abweichende Mentalitäten: kulturelle Unterschiede zwischen Europa und Asien sind zu groß, und die Thema zum reden ist relativ schwer zu finden. Es ist ja trotzdem ein ganz schönes Erlebnis.
Fazit:
Ein schönes GF6, fast so wie beim ersten Mal mit eigene junge Freundin.
Leider ist die jetzt abwesend (Besuch war im September), und keine Angaben wann die zurück ist. Ich hoffe das Hana bei Geischas irgendwann wieder erscheint.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten