Stadt: Erkelenz
Name DL: Feurige Paola
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: lieblos
Empfang/Kontakt: freundlich, in Dessous
Nationalität: Latina könnte stimmen
Sprache: Spanisch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
Service: Gummi aufgezogen bekommen
Zeit: 5 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: nette hübsche Frau
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten: Treffen abgebrochen
Empfehlung: zu 10%
Bericht
ein anderes mal vielleicht
Angefixt von den Bildern der Annonce wurde via WA schnell ein Termin gemacht. Die Dame entspricht den Bildern, nur dass die Oberweite dort etwas größer rüber kommt. Aber sie ist wirklich hübsch und ganz sympatisch.
Die Bude (übrigens die Kellertreppe runter und nicht Parterre, wie sie schreibt), wurde schon beschrieben. Bett, ausgeklappte Couch mit ner Decke drauf, Küchenzeile gegenüber.
Im Bad eben frisch gemacht, leider keine Handtücher gefunden.
Nass triefend mit meinen Sachen stand ich dann wieder im Multifunktionsraum. Statt Bett wurde ich zur Couch gebeten. Dem schlaffen Wurm wurde sogleich ein Conti übergezogen, Paola entledigte sich ihres Tangas. und wir legten uns hin.
So lagen wir auf der Couch wie zwei Teenies, deren Eltern aus sind, echt strange. Ich fragte nach dem BH, den wollte sie auf keinen Fall ausziehen, zu frisch war die Hupen-OP. Selbstredend, dass anfassen verboten war. Ob ich alternativ ihre Mumu erforschen dürfte? "Kostet extra!"
Bei so viel Erotik-Ambiente hing der Wurm immer noch schlaff im Conti. Mir wurde klar, weitere feurige Paola-Momente werde ich heute nicht mehr wollen. Ich habe mein Geld zurück verlangt. Sie textete kurz, während ich mich derweil wieder anzog. Gab mir das Geld und ich zog von dannen.
Fazit: Paola selber ist hübsch und nett. Sicher ziemlich neu in der Branche, aber mit Potential
Dass die Hupen so frisch nach der OP nicht angefasst werden können, ist mir klar, will ich auch niemandem antun. Nur dann setzt man das Mädel aber auch nicht aufs Zimmer, sondern lässt sie die paar Wochen mal regenerieren.