FKK-Club Babylon

Bericht Erkelenz - Erkelenz Geischas

stecher 69

Rheinländer

Stadt: Erkelenz
Name DL: Nana ????????????????????
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Geischas
Ambiente: rustikal, aber sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: China ???????????????
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: kleiner als 1,50m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Deutlich sichtbar an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: massage,duschspass etc.
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Alles was vorher besprochen wurde mit Hilfe der Körpersprache wurde eingehalten
Negative Punkte: Verständigung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Erkelenz Geischas

Ich war gestern den Tag übermucker und wollte den Abend nicht alleine verleben.Aus dem Grunde sollte mich der Weg nach Erkelenz führen.
Angekommen offnete mir ein Herr die Türe und ließ mich herein,sagte mir das zur Zeit leider nur eine Dame zur Verfügung stehen würde.

Da Sie mir gefiel habe ich Sie nicht abgelehnt und Ihr schnurstracks ins Verrichtungszimmer gefolgt.Bis jetzt haben wenige Worte mein und den Ihrigen Mund verlassen.

Da die Verständigung schwierig war hatte Sie einen Zettel mit den Preisen in der Hand.

Also auf ins ungewisse Etwas.Hat Spass gemacht,leider ohne Verständigung,die ausserhalb des normalem kurzem Andeuten was man gerne mag hinausgeht nicht möglich.

Währe mein Englisch besser,oder ihr Deutsch wären es 1000 % Wiederholung

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten