FKK-Club Babylon

Bericht Erkelenz - Chen von den Geishas

kappesbillo

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Erkelenz
Name DL: Chen
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Geishas
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: china
Sprache: chinesisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte:
Negative Punkte: keine Verständigung möglich
Besonderheiten: Total rasiert
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Chen von den Geishas

Ende letzter Woche war ich im Großraum Erkelenz unterwegs als ich mir auf einmal vorkam wie der Weihnachtsmann persönlich.
Der Sack war sowas von voll, dass die Rute schon fast rausguckte.
Also bei den 6Profis nachgeschaut wer in der Nähe für Geschenke in Frage kommt, damit der Sack etwas leerer wird.
Chen von den Geishas sollte es sein, und nach einem Telefonat war auch schon ein kurzfristiger Termin vereinbart.
Chen selbst öffnete mir die Tür und führte mich wortlos in das Zimmer geradeaus vom Eingang.
Sie sieht exakt so aus wie auf den Fotos und machte einen sehr netten Eindruck.
Wir klärten das Finanzielle in sehr gewöhnungsbedürftiger Sprache.
Nachdem sie mein Geschenk in Sicherheit gebracht hatte meinte sie "sammen Dusch" und wies auf die Wanne.
Klar, gerne.
Um etwas Konversation betreiben zu können fragte ich ob sie englisch spricht. Nö.
Spanisch: Nö.
Deutsch:sowieso Nö.
Holländisch (meins ist miserabel, aber besser als nix):Nö.
Na toll, also erst mal runter mit den Klamotten.
Und was sehe und fühle ich da, die Maus ist komplett blank rasiert. Für mich ein absoluter Pluspunkt.
In der Wanne gegenseitig abgeseift und ein wenig geschmust. Dannach noch Mundwasser und anschließend aufs Bett.
Hier gab es erstmals schüchterne Wangenküsse. und gegenseitiges gekuschel.
Jetzt durften es auch schon (Mutti)Küsschen auf den Mund sein.
Der Versuch eines ZK wurde zwar nicht rigoros abgewehrt, ich merkte aber, dass sie das nicht gern macht.
OK, also beim Kuscheln versucht zu fingern. Nicht erwünscht.
Lecken? Sie nickt, liegt aber teilnahmslos da.
Irgendwie hab ich es geschafft, sie zum blasen zu bewegen.
Das war nicht übel aber auch nicht besonders gut.
Immerhin war die Rute jetzt groß genug für den Nahkampf.
Sie ließ sich dann in verschiedenen Positionen vögeln, zeigte aber wenig bis gar keine Regung.

Außerdem kann sie, glaube ich, ohne Küchenrolle nicht leben. Sie hat sich permanent den Mund ab- und ausgewischt.
Beim vögeln, nicht beim Blasen.
Ich habe dann auch zugesehen, dass ich fertig werde.
Nochmal allleine in die Dusche und tschüss.

Da für mich die Verständigung mit eine DL wichtig ist wird es für mich keine Wiederholung geben.
Für eventuelle Kommentare: Ich weiß, einige gehen da hin um zu ficken und nicht um zu labern.

Empfehlung zu 50 % für diese Zielgruppe, weil hübsch ist sie wirklich.

Da in meinem Sack immer noch ein paar Geschenke sind, werde ich wohl vor Weihnachten nochmal los müssen.
Vielleicht krieg ich ja auch mal eine Überraschung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten