Sexlord
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Erkelenz
Name DL: Asia Massage Zuh
Link:
Telefon Nr.: 0170-3540820
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Asia Massage Zhu - Erkelenz
Ambiente: sauber, jedoch ohne Möglichkeit zur Dusche
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: chinesisch - Übersetzung per App
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: Ganzkörpermassage
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: seher hübsche Dame mit Knackarsch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr nett anzusehen
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Liebe Kollegen,
ich war diese Woche spontan in Erkelenz und habe die Gelegenheit genutzt die Asia Massage Zhu spontan zu besuchen.
Der ein oder andere von uns kennt die Einrichtung noch als Regenbogenmassage.
Ich war in den letzten Jahren einige Male dort, die Qualität hängt sehr stark von der anwesenden Dame ab.
Aktuell ist nur eine Dame anwesend.
Derzeit ist eine wirklich nett anzuschauende Dame Vor-Ort, welche ich auf 45 Jahre abschätzen würde.
Das Alter erkennt man ihr aber nur im Gesicht an den kleinen Falten an den Augen an.
Die Masseurin ist ca. 160cm und schlank, Ihr natur B-Körbchen ist wunderschön anzusehenden und fest, dies kann wohl kaum eine Europäerin in diesem Alter so präsentieren.
Sie gehört zur Knackarsch Fraktion, mit meinen beiden Händen könnte ich diese geilen Arschbacken voll umfassen, so wie ich es liebe. Ist schon ein wirklich leckeres Mäuschen mit Nacktschneckchen.
Blasen ist eindeutig nicht so Ihr Ding. Dies war jedoch OK, da ich dafür besonders gut im 2. Teil „entschädigt“ wurde.
Aufgrund meiner Termine blieb mir nur die Möglichkeit dort 20min zu verweilen, welche sich aber durchaus gelohnt haben.
Nach ZK oder weiteren Leistungen habe ich nicht gefragt und kann dazu somit nichts berichten.
Somit derzeit klare Empfehlung für den Besuch der Asia Massage Erkelenz.
Euer
Sexlord
Name DL: Asia Massage Zuh
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0170-3540820
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Asia Massage Zhu - Erkelenz
Ambiente: sauber, jedoch ohne Möglichkeit zur Dusche
Empfang / Kontakt: freundlich
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Asiatisch
Sprache: chinesisch - Übersetzung per App
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: Ganzkörpermassage
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 60
Positive Punkte: seher hübsche Dame mit Knackarsch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr nett anzusehen
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Asia Massage in Erkelenz mit gutem Service
Bericht: Liebe Kollegen,
ich war diese Woche spontan in Erkelenz und habe die Gelegenheit genutzt die Asia Massage Zhu spontan zu besuchen.
Der ein oder andere von uns kennt die Einrichtung noch als Regenbogenmassage.
Ich war in den letzten Jahren einige Male dort, die Qualität hängt sehr stark von der anwesenden Dame ab.
Aktuell ist nur eine Dame anwesend.
Derzeit ist eine wirklich nett anzuschauende Dame Vor-Ort, welche ich auf 45 Jahre abschätzen würde.
Das Alter erkennt man ihr aber nur im Gesicht an den kleinen Falten an den Augen an.
Die Masseurin ist ca. 160cm und schlank, Ihr natur B-Körbchen ist wunderschön anzusehenden und fest, dies kann wohl kaum eine Europäerin in diesem Alter so präsentieren.
Sie gehört zur Knackarsch Fraktion, mit meinen beiden Händen könnte ich diese geilen Arschbacken voll umfassen, so wie ich es liebe. Ist schon ein wirklich leckeres Mäuschen mit Nacktschneckchen.
Blasen ist eindeutig nicht so Ihr Ding. Dies war jedoch OK, da ich dafür besonders gut im 2. Teil „entschädigt“ wurde.
Aufgrund meiner Termine blieb mir nur die Möglichkeit dort 20min zu verweilen, welche sich aber durchaus gelohnt haben.
Nach ZK oder weiteren Leistungen habe ich nicht gefragt und kann dazu somit nichts berichten.
Somit derzeit klare Empfehlung für den Besuch der Asia Massage Erkelenz.
Euer
Sexlord