skates0880
anerkannter Rheinländer
Stadt: Erkelenz
Name DL: Amy
Link: Keiner
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Location am Wasserturm
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Kontakt per Whatsapp, Empfang kühl
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Orientalisch
Sprache: Ein wenig Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: War stets bemüht.
Negative Punkte: Verhalten, Handy, Unpersönlich, Abe
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Warnung vor der Geldverbrennungsanlage !!!!!!!
Bericht: Warnung !!!
Ich war heute in Erkelenz (Nähe Wasserturm) bei Amy. Sie wurde gestern im Whatsapp-Status als neue Kollegin angekündigt.
Da die Vorgängerin (Linda) nicht mehr anwesend ist und das Bild mir gefallen hat, habe ich einen Termin für heute Nachmittag gebucht.
Nachdem ich dort angekommen war, machte mir an besagter Adresse eine Asiatin die Tür auf, die, mit viel Wohlwollen und Fantasie, Ähnlichkeit mit dem Whatsapp-Statusbild hatte.
Auf dem Zimmer konnte ich Sie mir in Ruhe anschauen: Was soll ich sagen? Auf dem Foto ist sie 10-15 Jahr jünger und hat ca. 15kg weniger auf den Rippen.
Optisch war Sie jetzt nicht mein Beuteschema, deshalb wollte ich auch nicht ficken. Aber ich wollte wissen, ob Sie Vegetarierin ist oder wat an der Wurst kann.

Fazit: Von ihrer Vorgängerin wurde man herzlich mit Küsschen begrüßt, hier war gar nichts. Das Handygebimmel störte ungemein. Die 30 Minuten wurden auch nicht eingehalten und sie war nach dem Akt auch schnell aus dem Zimmer verschwunden.
Update: Ich habe nochmal nachgefragt, ob Sie die einzige Dame vor Ort sei. Wurde bejaht.
Auf asia-ladies habe ich diesen Link gefunden: https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Ladies/Erkelenz-Ladies-LINDA-neu-12484530.html
Ich denke es war diese Dame.
Mein Rat: Jungs spart Euch die Kohle.