Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Thüringen
Stadt: Erfurt
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Sascha
Nationalität(en): Russland
Sprache: sehr gutes & verständliches Deutsch
erhaltener Service: ZK, FO, DT, GV, spanisch, KB
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80,- + 20,- ZK + 20,- FO
Positive Punkte: Optik war der Punkt zur Buchung, tatsächlich DT bis zum Anschlag
Negative Punkte: schwache ZK, keine GB, schon recht teuer
Besonderheiten: Optik- Fick
Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10
Bericht
Russian SASCHA - zu schön, um nein zu sagen
Mitte der Woche war ich auf Grund eines routinemäßigen Arzttermins in der schönen thüringischen Landeshauptstadt Erfurt gestrandet.
Nach dem grandiosen Fickerlebnis mit Maria http://www.rheinforum.com/threads/leipzig-black-maria-der-wahnsinn-kennt-keine-tabus.145876/
graute es mir ein wenig vor der nächsten pay6 Buchung, selbst mit viel Optimismus betrachtet, konnte die nächste Sex-Nummer eigentlich nur schlechter werden. Nun saß ich bei 30 Grad Celcius am Erfurter Anger im Eiscafé und stöberte zwischen Grande Fragola, Cappuccino in den aktuellen Sexinseraten im Erfurter Stadtgebiet.
Mir sabberte der Schaum vom letzten Schluck Cappuccino aus dem Mundwinkel, als ich dieses rothaarige Luder
namens Sascha betrachtete. Für mein Schönheitsempfinden mal wieder eine Hammer heiße Vollblutgranate. Jedenfalls hatten mich die Fotos schon wieder ganz "fickrig "gemacht, gleich die Madame angerufen, sie war ohne Folgetermin. Somit schnellstmöglich bezahlt und umgehend mit automatisch hervorgerufenen Jagdinstinkt aufgebrochen in die mir wohl bekannte Location in der Liebknechstraße ( Bericht aus gleicher Location aus dem SF Forum
Maria war vergessen, ich saß schon wieder völlig geil im Auto und hatte bei den vorherrschenden Außentemperaturen eine komplett ausgetrocknete Kehle. Geparkt wie immer am nahegelegenen Penny Markt, schnell noch ein stilles Wasser für 0,19€ organisiert und kurzen Fußmarsch von etwa 200m zum Wohnungspuff gestartet.
So nun stand ich vor der Türe, die Frage stellte sich mal wieder: Fotoshop Fake oder doch halbwegs Realität ?
Bingo - ein rassiges Weibsbild mit gelockten roten Haaren, scharfen Blick, strahlenden Augen, wunderschön getunten Titten stand splitterfasernackt ( auf Tel. Wunsch ;-) auf High Heels platziert, vor mir. Wow, aber wieder mal wurde mir bewußt, die richtig heißen Feger arbeiten dann doch nicht im FKK Club und buhlen mit 40 Mitstreiterinnen um einzelne Herren.
Diese richtig heißen Schnitten wissen das sie einfach geil ausschauen, und somit 5 - 10+ Nummern pro Tag ein Selbstläufer sind.
Zurück zur Russian Queen Sascha, Preisvorstellung war natürlich auch deutlichst über den FKK Tarifen. Gesichtsbesamung wollte sie zu keinem Preis dieser Welt anbieten, zudem war sie vom Bauchgefühl her, etwas zu professionell. Gebe zu, Optik schlägt bei mir hin & wieder das angebotene Servicelevel, zudem verkörperte sie eine gewisse Ausstrahlung und ihr leichter russischer Akzent im nahezu perfekten deutsch ließ mir keine andere Alternative, als diese rothaarige russische Sexbombe umgehend ficken zu wollen.
Nach einer kurzen Dusche, sollte die Showtime nun endlich beginnen. Es startete schwach, ja ganz erbärmlich schwach. Nur die Zungenküsse betrachtet, völlig verbranntes Geld. Das waren kein ZK, maximal gutgemeinte Lippenküsse... aber dann, es geht auch anderst
Um nun überhaupt noch mal in Stimmung zu kommen, mußte ich erstmal ihre wirklich leckere Pussy schlecken. Wunder geschehen, die kleine durch und durch professionelle Bitch wurde doch auf einmal sagenhaft feucht. Zusätzlich zum eigens produzierten Schmierfilm zwischen Pussy & Zunge speichelte ich noch extra Flüssigkeit auf das Fötzchen. Umgriff mit beiden Händen ihre Taille und fickte sie nun mit meiner Zunge.
Ui, das Fräulein griff mir in die Haare und versuchte selbstverständlich professionell ;-) , ihr plötzlich aufkommendes zucken geparrt mit leichtem verschämten stöhnen zu unterdrücken. Im Gegensatz zu mir konnte sie Fingern aber so gar nicht leiden, somit mußte meine Zunge sich bis zur Erschöpfung an ihrer Vagina abarbeiten.
Was jetzt folgte bezeichnet Sascha selbst als Ihre Spezialität- dem kann ich nur beipflichten. Tatsächlich vollzog diese russische Zaubermaus einen feuchten, ohne jeglichen Zahneinsatz, perfekten Deepthroat. Ich spürte meine Eichel in ihrer Kehle, doch diese kleine Sau vergoß kein einziges Tränchen. Traut man gar so hübschen Frauen irgendwie gar nicht zu, sie hatte es einfach drauf.
Jetzt war sie aufgetaut dachte mir, versuchst es noch mal mit Küssen. Vergiß es, dat kannse oder willse nich, egal, ich schob sie wieder etwas runter. Genau soweit bis mein Schwanz zwischen ihren dicken Titten angekommen war, sie presste mit beiden Händen ihre Möpse zusammen und verwöhnte mich mit einem1a Tittenfick. Wechselte nochmals die Position, sie lag auf dem Rücken und somit konnte ich beim Busenverkehr das Tempo und die Intensität bestimmen.
Mit diesem geilen russischen Akzent fragte sie mich " willst du nicht ficken". Nett formuliert, aber auch nur weil die Zeit voran geschritten war. Somit schnell Gummi aufziehen lassen, logisch ne professionelle Hure kann das mit dem Mund, somit natürlich auch Sascha. Rückenlage und Reverse Cowboy in Nuttenhocke war angesagt - kurz aber intensiv. Umgedreht, ihre Beinchen maximal gespreizt und schön in Missio gepoppt. Es war kaum zum aushalten, ich wäre fast in ihrer Muschi gekommen - nein, ich wollte mein Sperma auf Sascha's makellosen Körper sehen. Etwas späht rausgezogen, die Hälfte des Samen's landete schon im Gummi aber den Rest der Ejakulation verteilte ich schön auf dem Bauch. Anschließend gestattete sie mir das Vergnügen, mit der Schwanzspitze auch Spermareste auf ihren Nippeln zu verteilen.
Erschöpft gingen wir beide noch gleichzeitig ins Bad. Da quatschten wir noch eine Weile über ihre perfekten deutschen Sprachqualitäten und ihre Stationen als Wanderhure in Deutschland.
Gesamtfazit war ein durchaus passabler Service mit einer in meinen Augen höchst attraktiven Frau.
Servus Feher